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Tobias (46-50)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand5 Sterne ? nur von aussen, von innen eher 2,5....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Aussen hui, innen pfui passt hier bestens !! rein optisch sehr schön, tolle Lage, aber das wars dann auch schon.... mit einem 5 Sterne Resort hat dieses Hotel nichts zu tun


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht

    Wir hatten ein renoviertes Zimmer bekommen. Der Safe war defekt, das Zimmertelefon war defekt, die Steuerung der Klimaanlage defekt. Nach mehrfacher Reklamation wurde gerade mal der Safe einstandgesetzt. Die ersten vier Tage hatten wir zu zweit ein grosses Handtuch. Auch hier musste mehrfach reklamiert werden bis wir jeder ein grosses und kleines Handtuch bekommen haben. Statt Balkon bekamen wir nur ein grosses Fenster, Reklamation ja - gebracht hat es nichts. Zumindest die Zimmerreinigung war in Ordnung. TV ausschliesslich nur Russische arabische und Englische Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen jeden Tag das gleiche. Keine merkliche Abwechslung. Die Qualität ebenfalls nicht berauschend. sehr ölig und fettig alles, wir hatten beide die ganzen Zwei Wochen Probleme mit Magen und Darm. So etwas hatte ich bei den vergangenen 10 Ägypten Urlauben in noch keinem Hotel erlebt. Kellnerservice im Hauptrestaurant unterirdisch. Mal bekam man gar nichts. dann ewig spät, am besten war man dran wenn man sich selbst etwas holte um nicht auf dem trockenen zu sitzen. Am Abend sind die beiden schönen Bars extra zu bezahlen. All Inkl. bekommt man nur an der Lobby-Bar oder an einer abgelegen am Ende der Anlage liegenden überdachten Halle in Pappbechern etwas zu trinken. Auf dem Zimmer gibts für zwei Personen lediglich eine 1,5 Liter Flasche Wasser pro Tag. Wenn diese nicht leer war bekam man auch keine neue hingestellt !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamationen waren vergeblich - ausser dem Safe wurde nichts instandbesetzt. Hotelreinigung benötigte für eine " nächste Tag Lieferung" vier Tage. Beim Auschecken war kein Page da, wir mussten die Koffer etc. selbst durch die ganze Anlage schleppen. Telefon funktionierte ja nicht dass man einen rufen konnte. Die Beschwerden wurden zwar notiert, behoben jedoch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Anlage ist traumhaft, ein wunderschöner Blick auf die Nama Bay. Über die Promenade gelangt man in 15-20 Min zu der Fussgängerzone, Flughafen ca. 10 Minuten Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym war gut, aber das wars dann schon.... Billard nur gegen Gebühr, Tischtennis hätte es noch gegeben. Ansonsten tagsüber die nervige lästige Animation um den Pool mit dem üblichen Quatsch. Alles andere nur gegen Gebühr. Pool zumindest schön groß und sauber wer einen mag. Musik tagsüber am Pool teils abartig laut. Besser an den Strand verschwinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tobias, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our hotel. We genuinely appreciate your insights, as they help us identify areas where we can improve our services and facilities. We are pleased to hear that you enjoyed the stunning location and beautiful views of Naama Bay. However, we sincerely regret that your experience did not meet your expectations in several key areas. Your comments about the maintenance issues, dining options, and service quality have been noted, and we will address these matters with our team to ensure a more satisfactory experience for future guests. It is disheartening to learn about the challenges you faced with room amenities and housekeeping. Please rest assured that we take such feedback seriously and are committed to making necessary improvements. Our goal is to provide all guests with a comfortable and enjoyable stay. Regarding the dining experience, we strive to offer a variety of high-quality food options, and it seems we fell short during your visit. We will review our menu offerings to enhance diversity and quality. We also apologize for any inconvenience caused by the poolside activities and noise levels; guest comfort is important to us, and we will consider how best to balance entertainment while ensuring a relaxing environment. Once again, thank you for sharing your thoughts with us. We value your feedback as it plays an essential role in helping us enhance our services. If you choose to visit us again in the future, please do not hesitate to reach out directly so that we can ensure a much-improved experience. Warm regards,