- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern geeignet, wobei hier auch viele Rentner und ältere Leute Gäste sind. Für Pärchen oder jüngere Leute ohne Kinder ist das Hotel nicht zu empfehlen, wenn man nicht den ganzen Tag Kindergeräusche etc. haben möchte.
Wir hatten Zimmer ganz oben und die Lüftung sprang jedes Mal um 6.30 Uhr an. Die Lüftung ist aber nicht nur zum absaugen oder Luftaustausch da, sondern sorgt auch dafür, dass Gerüche aus der Küche in die Zimmer gelangen. Hierdurch hatte man immer den Geruch von Ei, Fisch, etc. im Zimmer. Der Safe muss extra gemietet werden für 25 €. Die Federung der Betten ist zu spüren und die Betten knartschen, wenn man sich dreht und wendet. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig.
An Abwechslung beim Essen mangelt es. Ist gibt standardmäßig immer das gleiche und selten variieren die Gerichte. Die typisch türkische Küche fehlt hier sehr, außer beim Dessert. Es gab immer Truthahn in verschiedensten Arten zubereitet, aber ansonsten war es halt immer gleich. Man sollte aber auch mal die anderen Bereiche aufsuchen, wo man essen kann (Strandbar, Amphibar, etc.), somit umgeht man es ein wenig, dass man ständig das gleiche bekommt.
Der Service war super und auch die Reinigung war ohne Mangel.
Transfer dauert ca. 60 Minuten. Einkaufensstrasse und Dolmus sind direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier wird vor allem für Kinder was geboten und auch die Animateure waren alle sehr nett. Spa Bereich und ein kleiner Fitnessraum sind auch vorhanden. Hier sollte man aber die Duschen eher meiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jan-Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es war für uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Ihren Aufenhalt Ihnen gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Hane Family Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hane Family Team Gæßtebetreuung