Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • StrandEin echtes Grand Hotel mit kleinen Schwächen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

im allgemeinen lässt das hotel nichts zu wünschen übrig. vom abholservice bis zum empfang im hotel erstklassig. das haus ist dem standard entsprechend innen und aussen ohne tadel. verschiedene nationalitäten. altersdurchschnitt unseres erachtens 40 bis 60 jahre wir haben keine kinder gesehen. wir hatten hp gebucht sowohl frühstück als auch abendessen 5 sterne standard. zimmer sehr schön nicht überladen wir hatten herrlichen meerblick sehr gut ausgestattes bad. alles in allem absolut empfehlenswert für leute die keine last minute schnäppchen suchen sondern ruhe erholung mit verwöhnprogramm tollem service und romantischen italienischen nächten. empfehlenswert der privattransfer und meerblick und die schiffsroute an die amalfi küste ein muss!! zimmerpreis ca. 400,00 euro die nacht mit hp.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer sehr schön je nach lage mit herrlichem meerblick. bad sehr schön ausgestattet. täglich mehrfach handtuchwechsel. täglicher bettwäschewechsel. das einzige kleine ärgernis war die bestuhlung auf dem balkon daher hier nur 4,5 sterne diese sitzgelegenheiten wären für die familienpension erna im zweisterne bereich eher angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wie bereits vor erwähnt vom frühstück über das menue am abend 5 sterne ohne abzug. das mittagsbuffet ebenfalls erstklassig immer mit tadellosem service. terrasse mit blick zum meer ein traum vor allem abends. preise für ein grand hotel normal bis paradisisch beispiel roederer crystal für 120,00 euro!!!! kostet bei uns fast soviel im ek. nachmittagssnacks und kaffeezeit etwas mager gestaltet karte für zwischendurch zu klein für so ein haus daher nur 5 statt 6 sterne. essen für ein hotel sehr gut von international bis landestypisch immer abwechslungsreich tolle desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • der service im allgemeinen und im besonderen 6 sterne ohne jeden tadel vom empfang bis zum zimmermädchen. fremdsprachenkenntnisse der gastronomie mindestens dreisprachig oberkellner wie er im sprichwörtlichen buche steht .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • eigener strandabschnitt mit liegestuhlservice baden im meer zum teil nur über einen steg zugänglich. wasser sehr sauber alles ohne punktabzug. absolut ruhig sowohl im hotel als auch am strand nachbarhotels weiter entfernt keinerlei beeinträchtigungen irgendwelcher art. einkaufsmöglichkeiten für schuhe und kleidung sehr gut sehr schöne boutiquen von preiswert bis exklusiv. wir hatten privattransfer vom flughafen über schiff bis ins hotel und auch zurück nicht billig aber sehr empfehlenswert. empfehlenswert ist das mieten eines motorrollers man kann so auf eigene faust die insel herrlich erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    naturgemäß im grand hotel keine animation keine spiele-gottseidank- pools super immer frisch gereinigt duschen und umkleiden sauber und funktionell. strand siehe vor eben grand hotel mäßig wie man sich das wünscht ruhe erholung mit einem hauch von luxus nicht mehr nicht weniger. im park eine sehr schöne bar herrlich zu sitzen und die nacht zu geniessen die musik ist allerdings alles andere als berauschend ein duo das man dringend auswechsln müsste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:6