- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Urlaub , aber dennoch froh wieder daheim zu sein ! Wir hatten 10 Tage All in Plus aber erklärt wurde uns nicht wirklich was alles in den Leistungen dabei ist! Unser Sohn mit 3 Jahren wurde komplett vergessen für ihn war weder Bett noch Bettzeug da! Auf bitte an der Rezeption kam dann noch ein Kissen! Koffer mussten wir selber durch die Halbe Anlage schleppen aber wir bekamen wenigstens einen Plan damit wir ungefähr wissen wo unser Zimmer ist! Service gleich 0! Im Zimmer selbst ging der Abfluss dann nicht und die Balkontür lies sich nicht schließen notgedrungen und nach mehreren Nachfragen kam dann der Hausmeister! Leider sind die Türen mit hohen Schlitzen versehen da kann es leider passieren das sich die ein oder andere Kakerlake verläuft , die ja leider in solchen Ländern gern vertreten sind ! Nachdem wir eine zu Besuch hatten haben wir dann Handtücher an die Tür gelegt! Das Hotel ist recht hellhörig aber die Betten sind sehr Bequem! Pool ist super und der Service an den Bars auch , auch wenn man manchmal warten muss aber die Mitarbeiter sind sehr bemüht einen schnellen Ablauf hinzubekommen !
Sauber, schön eingerichtet aber genauer darf man nicht hinschauen da viele Abnutzungen da sind !
Wir schnell langweilig Pizza,Nudel ,Pizza,Nudeln
Die Rezeption ist eine absolute Katastrophe ! Kein Service und der eine weis nicht was der andere sagt! Wir waren sehr unbeholfen und helfen wollte uns auch niemand! Die Angestellten in der Gastro,Bar und Putzleuten hingegen sind super freundlich und nett!
Traumhaft das Meer und der Strand sind wunder wunder schön !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher ein ruhiger Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Loui Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Fuerteventura Princess entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Kommentare unserer Gäste, denn es ist sehr wichtig für uns, Feedback zu erhalten und zu wissen, welche Bereiche wir verbessern müssen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns erlebt haben und das Hotel und seine Anlagen genossen haben. Wir waren aber natürlich sehr betroffen, als wir Ihre Kritik über Ihre Enttäuschungen gelesen haben. Wir versuchen immer unser Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten, daher bedauern wir, dass es uns in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass unser Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Liebe Grüße RRPP Fuerteventura Princess