Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024Absolut NICHT weiter zu empfehlen. Es sollte von den Veranstalter aus dem Programm genommen werden.
1,0 / 6

Allgemein

Absolut NICHT weiter zu empfehlen. Das Hotel und das Personal die reinste Katastrophe! Mit Ausnahme der Animateure. Schon beim Anblick der Köche wurde einem übel, über ihre deckige Kleidung und es zog sich überall hin, wohin man schaute. Ich fragte mich..." Wo sind die Hoteltester?" Das Hotel müsste geschlossen werden, da nirgendwo Hygiene gegeben war. Öffentliche Toilette, Gestank, versifft, ein anderes Wort gibt es dafür nicht und das neben der Bar, die nicht anders aussah. Eine Strandbar, die keine war, wo man nur die Flaschen sich anschauen durfte. Animation im Restaurant, dadurch blieben alle sitzen und man bekam kein Tisch. Ich könnte weitere negative Dinge aufzählen. Ich kann leider nur all die negativen Beurteilungen und Bilder bestätigen und bedauere sehr, sie ignoriert zu haben. Ein Stern für Animateure, Wetter und das warme Meer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein altes, heruntergekommes Zimmer, ein dunkeles Loch. Das Badezimmer einfach nur ekelhaft.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kaltes, ungekürztes Essen. Kaum Abwechslung. Obst und Salat trocken und vergammelt. Morgens nur eine Sorte Weißbrot. Käse und Wurst nicht gekühlt, alles trockene vergammelte Ränder. Getränke ob alkoholische oder nicht alkoholische Getränke minderwertig. Sauberkeit im Restaurant und überall auf dem Gelände oder Zimmer eine Katastrophe und nur ekelhaft. Wir mussten die Tische , Stühle, Bestecke selbst reinigen und den Tisch decken. Ich kann tatsächlich alle negativen Bewertungen nur bestätigen. Leider!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man wird als Deutscher ignoriert, egal wo , Bars Strand, Lobby, Restaurant. Man bekommt auch eine andere Farbe der Armbänder als die französische Gäste , damit man gleich erkannt wird. Gab es genügend Trinkgeld, wurde es etwas besser. Aber auch nur von einem speziellen Kellner.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht

Gar keine nachhaltige Maßnahmen. Handtücher werden täglich gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten, da sie nicht gewechselt werden mussten. Kleine Pappbecher. Vielleicht kann man es nachhaltig bewerten, da sie an der Sauberkeit überall sparen und kein Wasser und Reinigungsmittel benutzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist weitläufig. Im Meer befinden sich sehr viele Steine. Sehr viele Algen, die Berge häuften sich und leider wurde zu wenig der Strand gereinigt. Liegen und Schirme zu wenig, veraltet und kaputt. Als Deutscher muss man sehr weit laufen ,um sich selbst seine Auflagen zu holen. Für genügend Geld, legen morgens die Strandboys, 6 Uhr, für die Franzosen, Handtücher auf die Liegen. Einfach nur abartig das benehmen der Angestellten. Es gab nur ein was tolles, das Meer war warm und die Sonne.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel kürzlich eine neue Eigentümerin bekommen hat. Es wurden bedeutende Verbesserungen vorgenommen, insbesondere bei den Einrichtungen, den Zimmern, dem Team und der Servicequalität. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie diese neue Erfahrung entdecken können.