- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf einen Müllplatz hinter dem Hotel. Den Balkon konnte man zeitweise aufgrund des Gestanks nicht nutzen. Bei Ankunft war die Kühlschranktür defekt. Als wir dieses am gleichen Tag bei der Anmeldung reklamierten wurden wir nur angelacht. Behoben wurde der Schaden nach 6 Tagen. Bei dem gebuchten Doppelzimmer handelte es sich um ein Zimmer für eine Großfamilie mit 5 Betten. Auch dieses wurde nicht geändert. Die vernünftigen Doppelzimmer wurden anscheinend nur für Stammgäste reserviert. Die im Zimmer befindlichen Spinnenweben haben wir selbst entfernt. Durch die Putzfrauen klappte dieses nicht. Das Frühstück war in Ordnung. Mittags an der Poolbar gab es immer das gleiche. Döner, Hühnchenkeulen, Pommes und Salat. Obst war nicht vorhanden. Der Dönerspieß wurde morgens um 09.00 Uhr angestellt, obwohl es erst ab 12.00 Uhr Essen gab. Hierbei handelte es sich augenscheinlich um den alten Fleischspieß vom Vortag. Die Getränke waren eine einzigste Katastrophe. Lt. Karte gab es Whiskey/Cola, Rum/Cola, Cremelikör u.ä. Leider war hiervon nichts vorhanden. Statt dessen gab es statt Whiskey und Rum immer nur ein Fläschchen Wodka-Aromatik in die Cola. Schmeckte wie abgestandene Socken. Bei Bestellungen am Pool wurden oft die falschen Getränke geliefert. Das Essen, Mittags wie Abends, war fast immer kalt und relativ geschmacklos. Das Essen Abends war auch immer das gleiche. Das Flair glich einer Kantine (Laut, unruhig und stressig) Auf Getränke musste man lange warten, da hier die Stammgäste bevorzugt behandelt wurden. Auch das Al a Carte Restaurant war eine peinliche Erfahrung. Bei dem Essen handelte es sich um das gleiche, was es auch jeden Abend am Buffet gab. Muss man also nicht extra buchen. Unser Fazit: NIE WIEDER HANE GARDEN !!!
Veraltet und teilweise defekt. Nicht richtig sauber Dusche setzte das komplette Bad unter Wasser da der Duschkopf nicht richtig montiert war. Minibar war nur mit Wasser gefüllt. Matratzen sehr hart Zimmer sehr laut, wenn man auf der falschen Seite ist.
Kantinenflair, da die Kellner ständig mit Ihren Geschirrwagen durch die Reihen fahren. Das Essen ist kalt und nicht gewürzt. Abwechslung ist nicht vorhanden. Es gibt immer das gleiche. Dieses Essen findet sich auch in den Al a Carte Restaurant wieder. Bei den Getränken fehlte ein Großteil dessen, was auf der Karte stand. Gab es einfach nicht. Statt Whiskey und Rum gab es Wodka-Aromatic Fläschchen in die Cola.
Stammgäste werden bevorzugt. Somit kann man auch mal 20 bis 30 Minuten auf die Getränke beim Essen warten. Barkeeper verstehen oft weder deutsch noch englisch was zu Falschlieferungen führt. Kinder sollten nicht alleine bestellen
Privattransfer: 45 Minuten Strand per Hotelbus oder zu Fuß gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten / Basar in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Volker und Indra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne hätten wir natürlich direkt Vorort von Ihrem Anliegen erfahren, schade das Sie dies nicht genutzt haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Das Hane Garden Team