Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
In der Vorsaison nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Leider eine Enttäuschung, der Speisesaal ist laut wie eine Bahnhofshalle. Die Lobby bietet für die vielen Gäste nicht genügend Platz. An der Bar fehlt Personal und Gläser sind nicht ausreichend vorhanden. Die Sitzgelegenheiten im Hotelgarten sind durch herunterfallende Blätter der Bäume verdreckt und werden nicht morgentlich gereinigt. Keine 4 Sterne, ehr 2 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten gut, Bad sehr klein. Pflegeprodukte nur in Probiergrösse vorhanden. Wenig Ablage im Bad. Kaum Platz für die Koffer. Ein Stuhl, Balkon mit 2 Stühlen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei der Geräuschkulisse schmeckt das Essen nicht. Teller wurden schleppend abgeräumt, schmutziger Lappen zum Tische abwischen. Keine Tischdecken, Papiereplatzdeckchen und Servietten. Wenig Auswahl an Beilagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Verständigung in Deutsch an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Pinienwald, direkt am Meer, Ort in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider z. Z. Baustelle im Ort Vrboska


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mausi Wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung während Ihres Aufenthalts. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Seien Sie versichert, wir ergreifen sofort Maßnahmen, um diese Mängel zu beheben und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Ihre Kommentare zum kulinarischen Erlebnis und zur Zimmerausstattung wurden zur Kenntnis genommen und wir sind bestrebt, diese Aspekte zu verbessern, um die Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Labranda Senses Resort Team