Leider eine Enttäuschung, der Speisesaal ist laut wie eine Bahnhofshalle. Die Lobby bietet für die vielen Gäste nicht genügend Platz. An der Bar fehlt Personal und Gläser sind nicht ausreichend vorhanden. Die Sitzgelegenheiten im Hotelgarten sind durch herunterfallende Blätter der Bäume verdreckt und werden nicht morgentlich gereinigt. Keine 4 Sterne, ehr 2 Sterne
Betten gut, Bad sehr klein. Pflegeprodukte nur in Probiergrösse vorhanden. Wenig Ablage im Bad. Kaum Platz für die Koffer. Ein Stuhl, Balkon mit 2 Stühlen
Bei der Geräuschkulisse schmeckt das Essen nicht. Teller wurden schleppend abgeräumt, schmutziger Lappen zum Tische abwischen. Keine Tischdecken, Papiereplatzdeckchen und Servietten. Wenig Auswahl an Beilagen
Keine Verständigung in Deutsch an der Rezeption
Im Pinienwald, direkt am Meer, Ort in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider z. Z. Baustelle im Ort Vrboska
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mausi Wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung während Ihres Aufenthalts. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Seien Sie versichert, wir ergreifen sofort Maßnahmen, um diese Mängel zu beheben und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Ihre Kommentare zum kulinarischen Erlebnis und zur Zimmerausstattung wurden zur Kenntnis genommen und wir sind bestrebt, diese Aspekte zu verbessern, um die Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Labranda Senses Resort Team