- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, mit zwei Pools. Zimmer hell und schlicht. Badezimmer im Aussenbereich (quasi auf dem Balkon). Große Terrassen mit Daybed. Nicht alles nagelneu aber schön.
Schön gestaltet. Badezimmer auf dem Balkon. Hell und schlicht. Fernseht und Soundbar, wo man auch seine eigene Musik anschließen kann.
Tolles Essen. Alles besten. Aber natürlich im Hotel deutlich teurer als in den Buden am Ort. Aber das ist ja klar - ist ja auch ein anderes Ambiente und ein anderer Personalschlüssel.
Alle sehr nett, super freundlich. Immer hilfsbereit. Tolles App System, über das man jederzeit Fragen stellen, Bestellungen abgeben, Beschwerden übermitteln kann und man bekommt Print jederzeit Antwort. Besonders nett war der deutsche Koch (Alex?), der jeden Morgen beim Frühstücksbuffett seine Runde gedreht hat und allen Gästen alle Wünsche erfüllt hat und auch noch den ein oder anderen Tipp für die Insel parat hatte.
Der Ort hat nicht viel zu bieten. Am ruhigen Ende einer Bucht neben dem Kitalay. In der restlichen Bucht (die insgesamt eher klein ist) auch viele Hotels Bars mit Plastikstühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese tolle Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Hotel, vor allem von unserem Essen und unserem Service positiv überzeugen und begeistern konnten. An dieser Stelle, vielen herzlichen Dank für die netten Worte an unsere Angestellten, welche sich alle sehr darüber gefreut haben. Das gesamte Sala Samui Choengmon Beach Resort Team bedankt sich nochmals für Ihr super tolles Feedback und wünscht sich, Sie hoffentlich schon bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Koh Samui, Timo Kuenzli Resort Manager