Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandLicht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind spät am Abend angekommen Das willkommen im Hotel war etwas seltsam kein hallo herzliche willkommen bitte setzten sie sich kein Willkommens Trink oder der gleichen. Wir wurden in einen Raum geführt mussten dort warten dann gab man uns die Karte wir sollten zum Koffer Boy gehen dieser sagte uns er bringt die Koffer aufs Zimmer wir mussten unser Zimmer selbst suchen sowas habe ich noch nie erlebt. Das Zimmer war für uns als Familie auch noch nicht vorbereitet das zusätzliche Bett wurde erst später gebracht. Auch muss man sich in der großen Anlage erst zurecht finden. Wir bekamen keinen Plan oder desgleichen. Internet wlan geht sehr schlecht man soll aber alles über die App machen auch Information Getränke Karten usw bekommt man nur über Handy dann sollte aber das Internet auch besser funktionieren. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit ein großes Lob dafür Die Badebucht ist groß aber das badevergnügen wird wegen den sogenannten arschloch Muscheln getrübt man muss schauen wo man hintritt auch mit badeschuhe diese stechen sogar dort durch Im offenen Meer gibt es keinen Bademeister aber dort ist der Sand usw viel schöner das Riff ist tot man sieht aber noch ein paar Fische es Latschen auch alle Leute über das Riff drüber auch für den angespülten Müll füllt sich keiner verantwortlich das sollte sich ändern Die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber Gut hat uns gefallen das Getränk to Go in mehrweg Becher ausgegeben werden Die Pools insgesamt 3 Stück der 1 vorne an der Rezeption mit Poolbar dort darf man nicht Ballspielen was ich nicht ganz nachvollziehen kann auch mit der taucherbrille durft man in keinen Pool Der 2 Pool Ruhe Pool schwimmpool Der 3 Pool mit 2 kleinen Rutschen Unser Fazit Zimmer gehören dringend renoviert sehr hellhörig Nettes Personal Sehr laut sehr groß sehr voll Meer naja Es wird gerade viel renoviert deshalb auch zum Teil baulärm Für uns war es nicht ganz das richtige wir haben das beste draus gemacht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr alt Möbel Bad usw Wir waren erst im Zimmer 3308 untergebracht leider war es am Abend so laut im Zimmer das unser Kind nicht schlafen konnte deshalb sind wir in ein Zimmer 3218 mit Garten Blick gezogen dies war etwas besser! Generell ist es in der Anlage sehr laut am Abend wir überall Musik gespielt Kühlschrank und Klimaanlage sind auch sehr laut! Erträglich machte das Zimmer nur die Super Reinigung dafür vielen lieben Dank auch hatten die Jungs immer gefragt ob wir noch was brauchen Handtücher Getränke usw Sehr sauber Zimmer großes Lob dafür


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut etwas mehr Auswahl wäre toll Eigentlich gibt es nur ein paar Gerichte und draußen wird frisch gebraten und gekocht. Ich hätte mir auch mehr Auswahl an Obst gewünscht. Essen wiederholt sich oft mehr Abwechslung wäre schön die Wege durch das buffet sind sehr weit Drinnen ist es immer relativ laut schlechte Akustik Spezialität Restaurants waren sehr lecker besonders der Mexikaner


    Service
  • Gut
  • Super nettes Personal wenn man etwas zu bemängeln hatte wurde versucht zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit weg vom Flughafen deshalb kurzer Transfer Geschäfte sind in der Nähe auch eine Apotheke Ausflüge sind jederzeit machbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel Angeboten Es gibt auch Massagen usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage