- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem ich bereits schon nach unserem Urlaub eine Bewertung abgegeben hatte, muss ich jetzt Fair sein und die bisherige Bewertung nochmal durch diese Neu Bewerten. Unser Problem mit den nicht zurück Gezahlten Geld fürs Upgrade des Zimmers, hat sich mittlerweile Erledigt. Hier muss man sagen das es an einen Mitarbeiter vor Ort lag, das kann passieren. Daher Bewerten wir jetzt den restlichen Service. Hier hat uns Herr Ernesto E. sehr unterstützt, er hat sich um alles im Nachgang gekümmert und sich Ständig hierzu gemeldet. Dieser Mann hat 6 Sterne verdient, danke nochmal. Unser Urlaub war wie vorher schon beschrieben Super, für mich gibt es keine bessere Hotelanlage in Mexiko. Die Lage in den mitten in der Wildnis ist einfach nur Klasse. Unsere Kinder 5 und 2 hatten soviel Spaß durch die Anlage zu gehen und die ganzen Tiere zu entdecken. Ebenfalls sind Ausflugsziele viel n der Hotelanlage Gut zu erreichen. Die Anlage ist Sehr gepflegt, das Essen fanden wir ebenfalls Super und die Auswahl ist durch die Themenrestaurants riesig. Die Getränke waren ebenfalls Super, der Service an den Bars und beim Essen ebenfalls Spitze. Verstehen zum Teil die schlechten Bewertungen nicht, wer hier nicht Zufrieden ist, der ist selbst Schuld.
Alles zufriedenstellend. Unser Roomservice für die Bar war Spitze.
Sehr lecker und fast schon zuviel Auswahl mit den ganzen Themenrestaurants.
Kellner alle sehr nett und schnell. Auf unsere Kinder wurde auch Super eingegangen.
Aus unserer Sicht geht's nicht besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier nicht zufrieden ist, der ist es selbst Schuld. Angebote ohne Ende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lars, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Kantenah Resort & Spa entschieden haben und dass Sie uns Ihre Kommentare und Ihr Feedback zu Ihrem Besuch mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass Ihnen die Einrichtungen, das Essen und alle unsere Dienstleistungen gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Erick Sarabia. GIFT Advisor.