Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandHotel hat Potenzial, benötigt Verbesserungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An vielen Ecken muss unbedingt nach gebessert werden 😕 Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Verwaltungspersonal sah man beim Essen. Sie sollten aber mal regelmässig das Hotel selbst kontrollieren und selbst sehen was gemacht werden sollte. Reinigungspersonal war sehr gewöhnlich bedürftig 😐 Erst auf Bitten wurde nach geputzt. Türen wurden überhaupt nicht geputzt, dass sah man wenn Sie Sonne kam. Das TV wurde wohl noch nie geputzt. Spuren von Fingern auf dem Bildschirm war auch nach einer Woche zu sehen. Zimmer Handtücher sollten mal ausgetauscht ersetzt werden. Teilweise sehr grau und dünn. An den Fahrstühle gingen teilweise die Knöpfe nicht. Auf den Toiletten, gerade im Lobbybereich gab es keine Handtücher. Auch nach bitten waren diese am Nachmittag nicht aufgefüllt. Einfach kleine Dinge die man machen kann, aber nicht umgesetzt werden. Schade 😢


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an derf Strandpromenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persöhnlichen Eindrücke bei HolidayCheck zu schildern.Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind, bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf.notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen,