- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelzimmer, Sauberkeit top, kostenloser Shuttlebus zum Strand mehrmals täglich - top, Frühstück - Katastrophe. Minimum halbe Stunde Wartezeit - egal zu welcher Uhrzeit. Kapazität des Raumes nicht ausreichend. Als All Inclusive Gast in allen Restaurants und Bars Gast dritter Klasse. Anderen Gästen wird das Getränk eingegossen, uns wurde es nur hingestellt. Es gibt eine eigene, eingeschränkte Karte an Speisen und Getränken für All-In Gäste. Im Restaurant Teatro bekommt man nur 3 Getränke p.P. zum Essen. Man muss zum Swimmingpool das Hotel verlassen und über den Parkplatz ins Nebengebäude laufen. Der walkway ist nicht verfügbar. Das Wlan ist nicht ausreichend, um zu telefonieren. Nur Kurznachrichten sind möglich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Claudia, Thank you for your review on Holiday Check. We are honored to learn that you had a remarkable time with us. Our team is continuously committed to providing the best experiences for our guests and thus, your positive feedback is truly important to us. We look forward to welcoming you back in a not so distant future. With best regards, With best regards, Stefan Thumiger General Manager towers.hotel@rotana.com