- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Gesamteindruck der Anlage ist gut. Ich habe jedoch mehr Komfort und besseren Service für das gezahlte Geld erwartet.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war von der Ausstattung her i.O. Es fehlten der Fön, der Badewannenverschluss, die Fernbedienung des TV, die WC-Bürste, Gläser. Der Whirlpool war defekt. Es war nie die notwendige Anzahl von Handtüchern etc. vorhanden.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war ausreichend und qualitativ gut. Etwas übertrieben fanden wir jedoch die separaten Restaurant-Themenbereiche. Für uns wäre es schön gewesen, wenn man (wenigstens) einmal pro Woche ein entspanntes Abendessen am Buffet hätte geniessen können. Das Getränkeangebot war in Ordnung.
Das Zimmerpersonal hatte keinen Blick für Details. Es fehlten ständig Handtücher etc. Es wurde zwar geputzt, aber stellenweise "lieblos" - oberflächlich. Auch wurden benutzte Gläser nicht am selben Tag weggeräumt. Der Concierge hat sich um unser Wohl bemüht. Das Personal im allgemeinen war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FIRE |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geachte gewaardeerde gast, Wij waarderen de tijd die u heeft genomen om uw impressie te delen over uw verblijf in Royal Hideaway Playacar. Wees er zeker van dat uw feedback in overweging zal worden genomen, omdat het ons helpt onze voorzieningen en diensten te verbeteren. We streven ernaar om het hoogste niveau van gasttevredenheid te bereiken en dit is erg nuttig voor ons. Bij Royal Hideaway kijken we altijd naar de verwachtingen van onze klanten over echte luxe gastvrijheid door uitstekende locaties en service-excellence te bieden. Wij hopen dat u ons toelaat om uw volgende verblijf onvergetelijk te maken. Alle beste wensen,