Zimmerreinigung war so gut wie nicht vorhanden, es wurden in der Regel nur die Papierkörbe geleert. Schon bei Ankunft klebte am Tisch eine braune Masse. Der Badspiegel schien seit Monaten nicht geputzt worden sein, ebenso die Glaswand zur Dusche. Die Terrasse wurde nie betreten, der Aschenbecher demnach auch nie geleert. Handtücher auf dem Boden wurden nicht gewechselt. Einmal wurde sogar das Bett nicht gemacht. Toilettenpapier, Wasserflasche und Kaffee wurden selten bzw. gar nicht bereitgestellt. In den ganzen 9 Tagen wurde nur 1x der Boden gewischt. Das Essen im Büffetrestaurant war meistens kalt und qualitativ nicht hochwertig. Die Kellner und Kellnerinnen waren aber extrem freundlich. An der Hotelbar dagegen konnte das Personal oft weder englisch oder spanisch, sodass man die falschen Getränke bekam. Deutsch sprach niemand. Die meisten Gäste kamen aus England. Das Hotel ist entgegen der Katalogbeschreibung nicht zentral gelegen, es gibt allerdings einen kostenlosen Hotelshuttle in den Ort. Die TUI Reiseleitung war so gut wie jeden Tag im Hotel und sehr hilfreich. Eigentlich eine schöne Anlage, wären da nicht so viele Mängel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, einen hohen Standard zu gewährleisten, und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zum Buffet und zum Service an der Bar zur Kenntnis und werden entsprechende Maßnahmen prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Rincón Direktor, Hotel Elba Lanzarote Royal Village Resort