Positiv Das gesamte Ambiente, Zimmer, Hotel, Restaurant, Pool, Gartenanlage war sehr gepflegt, sauber und sehr geschmackvoll gestaltet. Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass das Hotel erst im Juni 2024 eröffnet hatte. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da Strand und -Ortsnähe. Das Personal leistete einen super Service. Negativ Leider gab es für 200 Gäste nur 40 Liegen am Strand, die darüber hinaus auch erst um 10.30 h genutzt werden konnten und nicht beschriftet waren. Wenn man daher aus Unwissenheit eine andere Liege benutzte, kostete diese 9 EUR. Die Sonnenschirme am Meer sowie am Pool waren definitiv zu klein, sodass nicht genügen Schatten vorhanden war und man so ständig die Liege verschieben musste. D.h. nicht einschlafen, sonst verbrennt man. Die Entscheidung, in welchen Restaurant wir essen wollten, fanden wir nicht vorteilhaft. Hinzu kommt, dass wir uns für ein 5 Sterne Hotel auch eher ein abwechslungsreicheres Essen gewünscht hätten. Sinnvoll wäre auch die Möglichkeit für einen Überblick der Kosten seines Verzehrs zu haben. Das Servicepersonal sprach meist nur spanisch, was die Kommunikation schwierig machte. Diese Punkte sind nicht als Kritik zu verstehen, sondern um dazuzulernen und besser werden. Oder man bleibt bei 4 Sternen, dann würde der Anspruch der Gäste nicht so hoch sein. Diese Erfahrung hatte ich vor Jahren in dem ursprünglich Fuerte Conil gemacht. Das war einfach super. Alles in allem war es für uns aber ein erholsamer Urlaub in einem schönen Ambiente und an einem wunderschönen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | s.d. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies in vielerlei Hinsicht gelungen ist. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz allem einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Besuch die Änderungen und Verbesserungen bemerken werden, die wir dank Bewertungen wie der Ihren bereits umsetzen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ihr guest experience team.