- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer und die Anlage sind sehr neu , geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Merkwürdige Preispolitik (All-inklusive ohne wirklich viel inklusives, dafür viel unverständliches...) Nix für Gäste die gern mal im Urlaub das Smart-Phone im Zimmer lassen würden (siehe unten) Fazit: Sehr schöne Anlage für Ü/F. Und dann in eines der vielen guten Restaurants und Lokale in Strandnähe oder im Ort zum Essen.
Sehr geschmackvoll eingerichtet (erst kürzlich neu renoviert). Dank an den Zimmer-Service (Reinigung)
Nur 1 von 4 Barbereichen war wirklich All-inklusive: * Beach-Bar kostenpflichtig (das war ok und wurde uns bei Anreise gesagt) „The One“ konnte gar nicht erst betreten werden, ohne sich vorher kostenpflichtig zu registrieren. "Tavira" Roof Top Bar : wir hatten nach 4 Tagen plötzlich fast 90 € auf der Zimmerrechnung, für je 1 Aperol zum Sonnenuntergang… "Siesta" Pool Bar: 4 € Zuzahlung für den Caffee Frappe` auch für All-in-Gäste wie wir.. * Das Essen hatte nur im Salamar Mittagsrestaurant eine wirklich gute Qualität (z.B. Salate) , aber auch hier viele Gerichte mit Zuzahlung. * „Roots“ Mediterrane Küche mit recht begrenzter Auswahl a`la Carte. Viele Gerichte nur mit erheblicher Zuzahlung für unseren All-in Tarif. Nur den Tafelwein als Glas im Preis enthalten.( Den haben wir in nahen Supermarkt dann auch für 3,99 € entdeckt....) Flaschenweine (hier gab es wirklich eine gute Auswahl) nur per Zuzahlung (All-in Gäste mit 30 % Rabatt….) * Origin Steak-House: a´la Carte-Gericht hatten bei weitem keine 5*-Qualität. Die interessanten Gerichte, also ca. die Hälfte (u.a. Thunfisch und Steak) mit erheblicher Zuzahlung. * Frühstücks- Buffet sowie das Buffet zum 1. Gang abends hatte mittlere 4*-Qualität und war bis auf 1 Tag (da gab´s mal eine Fisch-Auswahl am 13. Tag) immer gleich. Salat- und Gemüse-/ Beilagen-Zubereitungen nicht wirklich appetitlich. Omelett´s morgens sind super! Generell verbinden wir „Slow-Dining“ mit ruhigem Essen ohne Smart-Phone. Hier ist es anders: Ohne Smart-Phone geht nix. Die Speisekarten im gesamten Hotel sowie für alle weiteren Services (Zimmer, Fahrrad-Vermietung, etc. ) muss man per QR-Code am Tisch abrufen. Aufpreis für HP, VP oder All-in : unangemessen , schwer verständlich, kein 5*-Niveau.
Das Personal ist wirklich Spitze, sehr freundlich und engagiert! Wenn es die äußerst seltenen Sprachprobleme mal gab, haben wir uns immer irgendwie (deutsch, englisch, spanisch oder mit Händen ,Füßen oder App) verständigen können.
Natürlich ist der (recht hügelige) Ort Conil d. l. Fr. sehr hübsch mit netten Geschäften und vielen guten Restaurants, der lange Sandstrand (den man über 100 Stufen erreicht...) ist ein Traum. Für Ausflüge nach Cadiz oder Tarifa empfehlen wir die Linienbusse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Detail mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte unseres Services, wie z. B. das Barangebot und die Struktur des All-inclusive-Pakets, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare zur Qualität der Speisen und der Menüauswahl sowie Ihre Beobachtung zur Verwendung von QR-Codes sind sehr hilfreich, um die Erfahrungen unserer Gäste zu bewerten und zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden daran arbeiten, unser Angebot und die Klarheit des Services zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll entspricht. Mit freundlichen Grüßen, ihr guest experience team.