- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschön renoviertes Hotel im Bohostil mit neuem Konzept. Tolle Lage, schöner Strand, sehr schöne Poolanlage mit ausreichender Anzahl an bequemen Liegen. Rooftopbar mit super Ausblick auf traumhafte Sonnenuntergänge. Leider ist das Restaurantkonzept nicht überzeugend und das Essen nicht das was man in einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Tipp: Übernachtung mit Frühstück buchen, es gibt zahlreiche Restaurants in naher Umgebung mit leckerem Essen.
Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht
Restaurantkonzept sollte unbedingt überarbeitet werden. Es gibt zwei Restaurants, Vor- und Nachspeisen werden für beide Restaurants vom gleichen Buffet geholt. Hauptgänge werden à la Carte bestellt. Hier ist die Auswahl leider sehr klein und wiederholt sich alle 2-3 Tage. Im Grillrestaurant wird der Hauptgang ohne Beilagen serviert. Die Fleischqualität ist nicht gut, für Steaks wird ein Aufpreis genommen (sowohl bei Halbpension wie auch bei AI)! Der gegrillte Fisch wird lieblos, nur mit einem Rosmarinzweig dekoriert, serviert. Im mediteranen Restaurant gibt es überwiegend italienische Küche (sehr schade, Spanien bietet doch so tolles Essen), die Nudeln sind meistens geschmacksneutral, nur die Pizza ist lecker.
Im Großen und Ganzen sehr freundlich und hilfsbereit, besonders das Personal an der Rezeption. Nur im Restaurantbereich nicht immer sehr freundlich und hier wurde auch auf Kritik sehr unangemessen reagiert.
Schöne Stadt Conil fußläufig sehr gut zu erreichen. Zahlreiche leckere Restaurants in der Nähe. Schöner Strand mit Liegen. Liegen für Hotelgäste gratis, können jedoch auch von Hotelfremden gebucht werden. In der Hochsaison wahrscheinlich sehr schwierig eine Liege zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage, Fitnessraum mit sehr hochwertigen Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Boho-Atmosphäre und unsere Einrichtungen gefallen haben. Wir nehmen Ihre Kritik am Restaurant sehr ernst und bedauern, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten daran, diesen Teil unseres gastronomischen Angebots zu verbessern und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in den vollen Genuss kommen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Liebe grüße, ihr guest experience team.