Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Dancenter!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus liegt im Ved Skoven 14 in Blavand. Die Buchung erfolgte über Dancenter. Das Haus war großzügig geschnitten (12 Personen) und bot auch einige Annehmlichkeiten, wie einen Pool oder Airhockey sowie etliche Spielgeräte im Außenbereich. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Vor Bezug des angeblich gereinigten Hauses mussten wir die Böden feucht wischen und die Bäder putzen. Der Duschbereich wies Schimmelbefall auf. Auch in der Küche waren einige Mängel feststellbar. Der Holzofen war nicht gereinigt. Die Matratzen, Kissen und Decken waren teilweise stark verunreinigt. Der halbe Sandstrand befand sich unter dem Sofa.Das Wlan war leider auch defekt. Nie wieder Dancenter. Wir waren jahrelange treue Kunden und sind enttäuscht über die Kundenpolitik des Centers. Nicht nur, dass uns die Kaution vorenthalten wurde, sondern es wurde uns tatsächlich eine Nachzahlung in Rechnung gestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer war unterschiedlich. In manchen Zimmern waren die Gardinen defekt, Schranktüren fielen beim Öffnen aus den Angeln und ein Schlafzimmer war ein Durchgangszimmer- sehr ungünstig. Auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Vergessene Sachen der Vormieter befanden sich noch in den Räumlichkeiten (Flasche im Doppelbett). Das obere Bad war nicht gereinigt. Eine dicke Staubschicht und Hygieneartikel der Vormieter waren dort vorzufinden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war zweigeteilt. Auf Beschwerden wurden uns neue Matratzen zur Verfügung gestellt, der Schimmelbefall halbherzig beseitigt und das Internet funktionsfähig gemacht. Jedoch bekamen wir hinterher unsere Kaution nicht zurück, mit der Begründung, wir hätten das Haus nicht gereinigt, was eine bösartige Unterstellung ist. Letztendlich kam es zu einem Rechtsstreit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Grundstück ist sehr groß und lädt zum Verweilen ein - wäre da nicht der viel besuchte Minigolfplatz, der für Lärmbelästigung sorgte. Dazu der Straßenlärm von der viel befahrenen Straße. Auch fehlte ein Zaun, sodass jüngere Kinder mühelos zur Straße gelangen konnten. Einige Spielgeräte konnten nicht genutzt werden, da sie defekt waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich war teilweise von Schimmel befallen. Der Whirlpool war z.T auch verunreinigt und außerdem defekt (ständiger Wasseraustritt durch Riss in der Beckenwand). Insgesamt machte der Pool keinen gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1