- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir verreisen seit Jahren über Dansommer. Bisher hatten wir mit den Ferienhäusern eigentlich immer Glück. Aber dieses Mal war es leider nicht so, deswegen gibt es auch eine sofortige Bewertung bei Holidaycheck, damit andere Urlauber vorher überlegen können, ob sie dieses Haus wirklich buchen wollen. Das Haus liegt im Ort Blavand im Kringsvej 15 A (Katalognummer A3190) und ist aus dem Jahr 1992. Diese 20 Jahre merkt man dem Haus leider deutlich an. An unserem Abreisetag hatte es bereits die ganze Nacht geregnet. Das Ergebnis war eine klitschnasse Fußmatte im Eingangsbereich und im Poolraum, da es dort leider ordentlich undicht ist. Die Terrassentür schließt ebenfalls nicht richtig, so dass man dort permanent durch einen ca. 0,5 cm breiten Spalt durchsehen kann. Man muss also etwas mehr heizen. Es war auf jeden Fall eines der dreckigsten Häusern in denen wir jemals waren. Der Tresen hat total geklebt und die Toilettensitze hätten auch mal ausgetauscht werden dürfen. Von allgemeinem Dreck und Schimmel in den Bädern mal abgesehen. Im Poolraum steht einem ein Wäscheständer zur Verfügung. Dieser ist allerdings dermaßen verrostet, dass ich von einem Gebrauch eher abraten würde. Der Fernseher mit Sat-Empfang funktionierte leider nicht und konnte erst nach 3,5 Tagen repariert werden. Was allerdings sehr positiv ist ist die Lage des Hauses. Bei gutem Wetter kann man in einiger Entfernung ein bißchen vom Meer und dem Windmühlenpark sehen. Man ist durch den angrenzenden Weg in 2 Min. am Strand. Wir waren zur absoluten Nebensaison dort und hatten daher keine direkten Nachbarn, da die angrenzenden Häuser nicht vermietet waren. Bei Hochsaison fehlt es dem Haus aber an einigen Gardinen bzw. Milchglasfenstern (Eingangstür, Küchenfenster, kompletter Poolraum) um ein bißchen Privatsphäre zu bekommen. Alles in allem wäre es eigentlich ein sehr schönes Haus in toller Umgebung, wenn man mal ein bißchen in Reinigung und Instandhaltung investieren würde. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in dem derzeitigen Zustand jedenfalls nicht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |