- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption: sehr guter Service, aufmerksame und kompetente Rezeptionisten! Zimmer: sehr gute Betten, aber Klimaanlage defekt und insgesamt etwas abgewohnt. Die angrenzende Seitenstrasse zeichnete sich als Durchgangsstrasse für gröhlende Horden aus. Jeden Morgen um ca 4:00Uhr eine extreme Störung durch Müllwagen. Badezimmer:Standard aus den 60 zigern: Duschschlauch defekt und Waschbeckenabfluß verstopft. Frühstück: der sehr schöne Frühstücksaal färbte leider nicht auf die Kellner ab. Diese zeigten sich uninteressiert bis unfreundlich.Die Tische wurden zu Teil nicht neu eingedeckt bzw. auf Nachfrage keinerlei Aktion gezeigt. Man hatte den Eindruck der Frühstücksgast ist lästig. Das Frühstück selbst war gut und reichhaltig. In einem Exellenz ausgezeichneten Hotel sollte ein vergorener Grapefruitsaft nicht vorkommen, der auch nach Reklamation nicht entfernt wurde. Alles in allem nicht mehr als ein 3(knapp) Sterne Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Volker, Thank you for taking your time to write a review about your recent stay in our hotel, Firstly, thank you for choosing us as your accommodation during your stay in Budapest! However, honestly regret to hear that our rooms did not meet your expectations. I would like to apologize for the inconveniences in which you went through during your stay in the hotel. Thanks again for sharing this honest review with us, it is important because, we should know in which fields should we improve our services to make our guests much more satisfied! Apart from the inconveniences, I hope that you could discover the city’s most famous sights and had a nice trip in Budapest! We look forward to welcoming you back at some stage in the future. Warm regards, Laszlo Zsida Front Office Manager