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Niklas (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Stadt
Keine 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und scheint dadurch sehr ungepflegt. Auch das Frühstück ist weniger attraktiv.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Die Bäder müssen dringend renoviert werden!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstücksbüffet ist sehr klein und wenig abwechslungsreich. Es ist sehr standardisiert gehalten und weißt nur wenig Attraktivität auf. Am zweiten Tag haben wir das Frühstück nicht mehr in Anspruch genommen.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Das Personal ist sehr nett, jedoch wird man auf zu gebende Trinkgelder hingewiesen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr gut!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:26-30
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Dear Niklas, Thank you for sharing your opinion with us, this means a lot because we will take everything you said as an advice to try to improve the level of service. We do our utmost to make our guest’s stay comfortable regarding the staff’s attitude and the technical conditions of the building. We are sorry for the inconvenience at the breakfast. Most of our guests are really like the choice and the quality of the buffet breakfast – in your case it we did not succeed and I apologize for it. We look forward to welcoming you back to the Astoria and we do hope next time you will have an even more enjoyable stay in our beautiful Budapest. Best regards, Laszlo Zsida Front Office Manager