- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist kein Wunder das gerade sehr junge Menschen dieses Hotel gut finden, sie haben ja auch noch nicht viel gesehen. Aber Leute meines Alters wissen es zu schätzen, wenn die Zimmer sauber sind, das Essen gut und das Ambiente dem Urlaubsland entspricht. All das bietet dieses Hotel NICHT. Man fühlte sich auch nicht als Gast, sondern als notwendiges Übel, was zahlen soll und sich ganz schnell verpissen muß, weil man dann ja arbeiten müßte. Das Essen war so schlecht das ich dachte der Hunger treibts rein, aber mein Magen war da anderer Meinung. Der Baulärm, den der Umbau von Zimmern und dem neuen Barbereich verursachte, wurde nur von viel zu lauter Technomusik übertönt. Die war dann auch noch so schlecht, das sich sogar mehrere Jugendliche beschwerten. Tja, traurig aber war, All inclusiv bedeutet hier, schlechtes Bier, nur eine Weinsorte, die miesesten Cocktails die ich je getrunken habe, Wasser, allerdings sehr guter Kaffe, und Animateure die sich mit Frauen JEDEN alters vergnügen. Ihr wißt schon was ich meine. Tja eben All inclusiv. Am Strand, am sogenannten, an dem man den Grundkurs eines Fakirs, über Scherben, Schrott und Plastikmühl gehen, belegen kann, sollte man sich nur mit Bodygard aufhalten, da es in der Zeit wo wir da waren, zu Auseinandersetzungen zwischen Urlaubern und Einheimischen kam. Was lassen sich die blöden Urlauber auch nicht ihre Frauen anfassen. Komisch ne. Dieses Hotel habe mit der gleichen Freude verlassen, die ein Häftling aus Stadelheim kurz vor der Haftentlassung empfinden muß. NIE WIEDER MONASTIR CENTER, vieleicht auch nie wieder Tunesien ein Land das ohne die fleißigen Frauen schon längst den Bach runter gegangen wäre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |