Das Hotel ist sehr groß angelegt und der Weg zu unserem Zimmer war sehr weit. Die Pools haben wir nur 2 1/2 Tage genutzt und es waren genug Liegen frei.
Der Zustand der gemieteten Zimmer war schockierend. Die Zimmer waren am späten Nachmittag noch nicht geräumt und gesäubert vom Vormieter, aber dies wurde in unserem beisein erledigt. Mehr schlecht als recht. Die Tür zum Balkon zerbrach beim anfassen auseinander. Im Bad war der Zustand der Einrichtung mehr als schlecht. Von einer defekten Toilette, einem Nagel als Duschhalterung usw. waren wir wirklich schockiert. Wir hatten uns nicht auf einen Luxusurlaub eingerichtet, unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch aber in so einem Hotel wollten wir dann doch nicht unseren Urlaub verbringen. Nachdem wir die Reiseleitung mehrmals angesprochen haben und sie unsere Beschwerden leid war, bot sie uns den Umzug in ein benachbartes Hotel an. Hotel Royal Noza das war dann das totale Gegenteil von dem was wir an unseren ersten 2 1/2 Urlaubstagen erlebt hatten.
Zu den Mahlzeiten bekommt man eine Zeit zugeteilt, was dann dazu führt, dass die Tische beim 2. Durchgang nicht mehr die saubersten sind. Beim Frühstück fehlten entweder die Tassen oder der Kaffee. Unsere erste Mahlzeit war ein Abendessen und unsere Kinder sind nicht sehr anspruchsvoll und nörgeln auch nicht viel am Essen. Aber was wir da zu essen bekammen, war unglaublich. Teilweise war nicht zu erkennen, was man da auf dem Teller hatte. Es war so klein geschnitten, dass es nicht erkennbar war. Am 2. Tag probierten wir mit etwas mehr entusiasmus das Mittagessen und stellten schon fest, dass es besser war als am Abend zuvor. Als dann jedoch aus meinem Hähnchenfleisch eine Schnecke mit Haus kam, war es mit dem Essen vorbei. Der Kellner nahm den Teller und wurde nicht mehr gesehen. UNGLAUBLICH; Was uns noch störte, war das uns das Wasser nur in Plastikbechern gereicht wurde und wir für die Nacht keine Flaschen bekamen, dass kannten wir so nicht.
Das Personal war nicht besonders freundlich, wenn nicht zuerst Trinkgeld gegeben wurde. Der Kellner an der Bar in der Lobby war so unfreundlich, dass es nicht zu glauben war. Die Kinder wurden besonders unfreundlich behandelt. Wir geben gerne Trinkgeld aber bei diesen Mitarbeitern sahen wir den Sinn nicht.
Das Hotel wir durch einen Steg mit dem Strand verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderdisco war kein "Renner". Das kannten wir aus früheren Urlauben besser. Die Animation hat man tagsüber auch wenig zu sehen bekommen.Aufgrund unseres Umzuges in ein anderes Hotel, haben wir keine weiteren Angebote in diesem Hotel in Anspruch genommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |