- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfang war recht freundlich. Reklamation wegen zugewiesenem Zimmer wurde sofort behoben. Der Pool-Bereich ist viel zu klein im Verhältnis zu der Anzahl Gäste. Wahrscheinlich muss man um 6 Uhr früh aufstehen, um sich dort Plätze zu reservieren. Das Essen war gut, aber nach 14 Tagen reicht es. Außerdem würden die Speisen mehr Würze vertragen. Wenn man mit Trinkgelder großzügig ist, klappt alles. Das Zimmer ist dann hervorragend gereinigt. Ein Minus sind die vielen Engländer, die dann sehr dem Alkohol zugetan sind. Auch sind die Russen auf dem Vormarsch. Die Kinder-Animation von Neckermann ist hervorragend. Zu beklagen ist auch die Rücksichtslosigkeit der Urlauber wenn sie spät nachts ihre Zimmer aufsuchen. Durchschlafen ist nicht möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |