- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt im Haupthaus über viele Zimmer die alle neu renoviert sind und über mehrere Bungalows - welche alle in einem sehr schlechten Zustand sind. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus - welches eigentlich sehr schön war, aber leider klappte die Reinigung nicht sehr gut - keine Handtücher - man mußte immer allem hinterher laufen. Außerdem kam man kaum zum Schlafen - erst die super laute Animation und dann die betrunkenen Engländer. Wir hatten All Inclusive - leider war das Essen eine Katastrophe - Frühstück war eklig und nur auf die Engländer ausregrichtet - Mittags und Abends gab es immer das gleiche und alles schmeckte auch gleich. Die Gläser für die Getränke waren unsauber und auch der Speiseraum - welcher wirklich einer Kantine glich war dreckig und speckig. Die Essensreste lagen mehrere Tage unter den Tischen. Wir hatten im Vorfeld schon immer die Hotelbewertungen gelesen und gedacht das es ja eigentlich nicht so schlimm wäre - und man muss sich ja auch anpassen - aber dieses Hotel ist übelst. Es war der erste Urlaub, wo wir lieber wieder nach Hause gefahren wären. Der Stand und das Wetter waren super. Viele Engländer und Franzosen - einige Russen. Telefonieren kann man recht billig von einem Taxiphon vor dem Hotel. Wir würden nie wieder dieses Hotel buchen - verreisen sehr viel und waren schon 5 x in Tunesien - aber das war mit Abstand das schlechteste was wir je erlebt haben.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus - war ganz neu renoviert. War sehr schön. Flachbildfernseher (braucht man allerdings im Urlaub nicht). Die Reinigung war nicht so gut - Klimaanlage ging nicht - auch nicht auf Anfrage oder gegen Gebühr und es war sehr warm. Nachts konnte man gar nicht gut schlafen - außerdem war die Animation extrem laut.
Essen war schrecklich. Es gab nur einen Speiseraum - der war dreckig und speckig - Essen immer gleich und hat auch nicht geschmeckt. Frühstück war besonders schlimm.
Die Kellner im Restaurant stehen nur rum - sind nur mit Trinkgeld freundlich. Kinderstühle gab es nur 3 oder 4 und die waren dreckig und kaputt - musste man sich auch immer selbst organisieren. Wäschereiservice war ganz gut - allerdings roch die Wäsche eigenartig. Die Animation von Neckermann - von welcher vorher immer so hier geschwärmt wurde - habe ich nicht als gut empfunden. Kaum gesehen und wenn saßen sie selbst beim Essen oder haben sich mit den anderen Animateuren unterhalten. Die waren überhaubt "Selbstdarsteller" haben ständig getanzt und gesungen - allerdings nicht mit den Gästen, sondern mit sich selbst. War die schlechteste Tagesanimation welche wir je erlebt haben.
Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön. Direkt zwischen Hammamet und Nabeul. Leider ist der Transfer vom Flughafen recht lang. Einkaufen kann man direkt vor dem Hotel oder auch in den Städten. Allerdings kann man nicht so richtig bummeln - die Tunesier sind sehr aufdringlich und alle arbeiten angeblich in dem gebuchten Hotel. Ist sehr lästig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war zwar sehr unsauber - aber ansonsten schön - Hotel lag direkt am Strand - Pool und Kinderpool gingen so. Viele betrunkene Engländer, die saßen schon von 10.00 Uhr morgens bis Ende und haben nur Alkohol in sich reingekippt. Es war schrecklich. Internet ging nicht immer und war sehr teuer. Liegen waren umsonst, allerdings die Auflagen mit Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |