Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Ansprechendes Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral, ist dennoch ruhig. Das Essen war von hoher Qualität, der Service war in allen Bereichen sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochwertiges Zimmer mit Balkon. Das Bad hatte ein separates WC sowie eine separate Dusche. Das Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte Halbpension gebucht. Morgens gab es ein ausreichendes und abwechslungsreiches Buffet. Abends gab es täglich wechselnde, geschmackvolle Suppen und / oder Salat vom Buffet, danach eine Hauptspeise (zur Wahl standen Fleisch, Fisch oder Vegetarisch) und zum Abschluss täglich wechselnden Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter und zuvorkommender Service. Auch war es z.B. problemlos möglich, die Kellner mal nach örtlichen Begebenheiten zu befragen, ohne dass sie gehetzt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, Skibus-Haltestelle sowie Skilift waren wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab einen Innen- sowie einen Außenpool, der allerdings nur im Sommer geöffnet war. Der Innenpool war sauber und gepflegt, die darum herum angeordneten Liegen ebenso. Dann gab es einen Fitnessraum, den ich allerdings nicht genutzt habe, dennoch sah er ansprechend aus. Zu guter letzt gab es einen Spa-Bereich, bei dem man unterschiedlichste Anwendungen buchen konnte. Bei einer Ganzkörpermassage konnte ich mich von der ruhigen und angenehmen Atmosphäre selber überzeugen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:20