- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Steigenberger Kaprun ist familiär geführt und verfügt zunächst einmal über eine exzellente Küche und eine angenehme Baratmosphäre wenn gleich auffällt daß sehr viele Praktikanten&ungelernte Kräfte i.d. Gastro servierten, auf vorgegebene Kleiderordnung der Gäste wurde nicht geachtet, Restaurant aufgrund vieler Gruppen zudem recht laut. Das Frühstücksbuffet könnte zudem vielfältiger sein wenn gleich die Qualität der Speisen außer Frage steht. Die Zimmer sind sehr hellhörig (Kläffen der Nachbarhunde inbegriffen), Housekeeping auch an Feiertagen früh zugange -dieses jedoch freundlich und ordentlich. Während unseres Aufenthaltes auffällig viele russische Gäste. Die Rezeption ist eine einzige Katastrophe - mürrisch und unorganisiert, Koffer werden einfach so ohne Quittung o.ä. herausgegeben, Meilen obwohl gewünscht werden nicht registriert, Rezeptionstelefon 3x (!) nicht besetzt gewesen (minutenlanges Klingeln)., Checkout-Rechnung wird nicht freiwillig erläutert und und und... WLAN unverschämt teuer. Garagenpreis mit 8€/Tag angemessen. Kapruns Skigebiet, das Kitzsteinhorn, ist an sich schön aber auch arg überteuert inzwischen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |