Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht unseren Wünschen entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr im Zentrum gelegenes Hotel, kommt auf den Bildern über das Hotel anders rüber. Dazu leider angrenzend an eine sehr laute Après-Ski Bar. Unterhaltung bis in die Morgenstunden, ob man will oder nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • leider Teppichboden, der schon sehr unansehnlich ist. Renovierungsarbeiten einen Stock höher, wo Teppichboden verlegt (Auskunft der Rezeption) wurde sorgte dafür, das es auch Tagsüber kaum Gelegenheit gab etwas Ruhe im Zimmer zu finden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität in vergleichbaren 4 Sterne Häusern, zeigt das hier sehr viel Luft nach oben ist. Fängt mit dem Rührei zum Frühstück an und geht weiter über die angebotenen Säfte, bis hin zu kleiner Auswahl an frischem Obst. Jause fällt an dem ein oder anderen Tag mit angebotener Pizza Thunfisch/Ananas sehr einseitig aus. Leider hat es neben der Bar eine Raucher Lounge, welche von der Belüftung her nicht ausreichend versorgt ist. Morgens vor dem Frühstück an selbiger und an der Bar vorbei zum Frühstück zu laufen, wenn die Lounge gerade durch geöffnete Tür gelüftet wird, grenzt für einen Nichtraucher schon an einen tätlichen Angriff auf die Gesundheit


    Service
  • Schlecht
  • leider sehr überlastet und überfordert was die Sprache angeht und die Wünsche der Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt vom Tegernsee, entspannt, Ausflugsziele gibt es zur genüge. Sehr schön und umfangreich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Fitnessraum bietet leider keine Hanteln oder Medizinball an und wirkt daher unterbesetzt. Was den Wellness bereich angeht, Daumen hoch. Sehr schöne Sauna Landschaft mit ausreichend Saunen und Dampfbädern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Kaprun und Ihr ehrliches Feedback dazu. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und sagen für Fehler, die passiert sind ein aufrichtiges SORRY. Dennoch möchte ich gerne einige Punkte kommentieren: 1. Teppichboden - unser Haus wurde im Jahr 2013 komplett erneuert. Seitdem fließen laufend Investitionen in die Renovierung. So auch die Teppichböden, welche ausgetauscht werden. Unser Haus ist als Ganzjahresbetrieb nie geschlossen und so müssen wichtige Umbauarbeit bei Hotelbetrieb durchgeführt werden. Es tut mir leid, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. 2. Service - Das Alpenhaus Kaprun erfreut sich in allen Bereichen über MitarbeiterInnen, die aufgrund Ihrer Freundlichkeit in allen Belangen sehr geschätzt werden. Dies bestätigen uns auch die Auswertungen unserer Fragebögen sowie offizielle Internet-Plattformen der letzten Jahre. Selbstverständlich würden wir uns mehr Fachkräfte in allen Bereichen wünschen, dies ist jedoch aufgrund von MitarbeiterInnen-Mangel in der gesamten Gastronomie und Hotellerie in Österreich Wunschdenken und in der heutigen Zeit leider nicht mehr möglich. 3. Gastronomie - . Ihr Feedback zur Kulinarik im Haus geben wir gerne an unseren Küchenchef, Markus Rainer, weiter und bedauern sehr, dass Ihnen Teile davon nicht zusagen. „Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.“, sagt ein bekanntes Sprichwort, gerade aus den Feedbacks unserer Gäste der letzten Jahre haben wir die Kulinarik zu dem geformt, was es heute ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht in allen Bereichen treffen konnten und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Mit den besten Grüßen aus Kaprun, Ihre Jenny Wiesalla und & Das Alpenhaus Kaprun Team