Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Mehr Schein,als Sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Jemand,nehme an die Geschäftsleitung,hat nichts unversucht gelassen mit unglaublichen Aufwand an Deko und Werbung dieses Hotel anzupreisen. Das Auge wird sofort zufrieden gestellt,aber bei genauerer Betrachtung ist mehr Schein als sein. Sorry,aber bei einer Buchung mit Drei Bett Zimmer für 2 Erw.+ Kind mit 15 Jahren,fragten wir uns natürlich wie eine 15 Jährige mit 1.67m groß in ein Kindernotbett Platz haben soll. Nach einer Nacht nur mit einer zu kurzen Matraze am Boden,hätten wir uns gewünscht, gefragt zu werden warum wir das Bett abgebaut haben,kam aber nichts. Am nächsten Tag fragten wir beim Personal nach und der netten Putzfrau war dies auch sichtlich peinlich da Sie uns sagte, selbst die Chefin angesprochen zu haben und Diese meinte das passt schon so. Nach neuerlichen Fragen bekamen wir dann ein schmales Zustellbett das leider quitschte. Darüber konnten wir dann wenigstens lachen.Ein Herr vom Personal hörte ich zu einer Kollegin sagen,"auf sowas kann niemand schlafen",als er vom Nachbarn ebenfalls so ein Notbett aus dem Zimmer schob.In einem 4* Hotel müsste man zumindest gut schlafen können.Eine Familie gegenüber von uns hatten aber das Pech überhaupt kein Babybett bekommen zu haben. Die nette Frau meinte "das hätte es in Zeiten von Steigenberger nicht gegeben." Es gibt leider überhaupt nichts für kleinere Kinder im Hotel. Spielziimmer ,Bücherecke etc. leider nichts .. Was es gibt ist ein höfliches Personal im Bereich Bar und Speisesaal,diese sind aber gänzlich überfordert wenn nicht gerade" Buffet" auf der Karte steht.Das zeigt aber auch auf ,dass beim Personal gespart wird. Der Herr am Eingangsbereich zum Speisesaal war aber wiederum ziemlich unhöflich zu uns,als wir ihn um eine anderen Tisch für den nächsten Abend gebeten haben. Der Pool und der Wellnessbereich sind super. Ganz toll fand ich die Textilsauna im Poolbereich,da man endlich auch mal mit Kindern reingehen kann. Dafür ein grosses Lob. Die Nähe zum Schilift super!! Meiner Ansicht nach soll sich jemand von der Geschäftsleitung mal übers Wochenende in sein eigenes Hotel einquartieren und dann ganz opjektiv betrachten was man verbessern könnte,denn die Lage und der Platz ist wirklich 1A in Kaprun. Ich vergebe dafür ,dass ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe,nur 3* für dieses Hotel,bin aber sicher das man noch einiges ändern könnte.Machen Sie den Versuch und überzeugen Sie damit andere Gäste,denn wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2