- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon neugierig, inwieweit sich das Hotel seit der Umbenennung (vormals Steigenberger) verändert hat und haben festgestellt, dass der Rezeptionsbereich sehr schön gestaltet wurde. Die Zimmer selbst haben sich wenig verändert, auch nicht das Buffet-Abendessen, das aber in Ordnung, wenn auch nicht herausragend ist. Frühstück ist von der Auswahl akzeptabel, leider hat man sich auch in diesem Haus dazu entschlossen, Gebäck und Brot nicht mehr vom Bäcker sondern vorgefertigt (resch & frisch?) zu beziehen und dann aufzubacken, und das schmeckt leider nicht so gut. Leider war es an einem Abend (Samstag, 19. April) nicht möglich, in der Hotelbar für drei Personen Getränke zu bestellen (wir wurden lediglich vertröstet, dass gleich jemand kommt und die Bestellung aufnimmt) und so sind wir nach mehr als einer halben Stunde Wartezeit wieder gegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 124 |