- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Mitte September für 2 Nächte im Alpenhaus Kaprun. Hatten einen Gutschein über Ebay gekauft, welchen wir auch problemlos einlösen konnten. Leider sind am Hotel wenig kostenlose Parkplätze vorhanden, da es mitten in Kaprun liegt und hier alles Kurzparkzone ist. Die Hoteleigene Tiefgarage kostet 10€/Nacht, diese nutzten wir dann allerdings nicht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit einem kleinen Wohnbereich und einem Kamin, ein begehbarer Kleiderschrank und wirklich sehr bequeme Betten. Leider hatten wir einen Balkon der Richtung Baustelle schaute. Aber da wir sowieso nicht den ganzen Tag im Zimmer waren, hat es uns auch nicht gestört. Das Frühstück war wirklich super, hier gab es alles was das Herz begehrte. Frische Säfte, frisches Gebäck, frisch gemachte Omeletts, Lachs und vieles mehr. Beim Hotel hat man auch die „Zell am See-Kaprun Karte“ dabei, hier kann man sehr viele Ausflugsziele kostenlos besuchen – ist auf alle Fälle empfehlenswert diese Karte zu nutzen. Vom Abendessen war ich allerdings etwas enttäuscht. Das Restaurant war komplett voll und somit auch die Bedingung etwas überfordert. Als Vorspeise konnte man sich Salat vom Buffet holen, danach warteten wir ca. 20-25 min auf die Suppe, was ich etwas zu lange finde. Ich habe dann die Kellnerin darauf angesprochen, ansonsten hätten wir wahrscheinlich noch länger gewartet. Leider hat das Essen auch nicht ganze meinen Geschmack getroffen. Man sollte hier etwas mehr Personal bei einem vollen Restaurant einsetzen um hier die langen Wartezeiten zu vermeiden. Wir sind extra etwas früher essen gegangen, da wir nachher noch einen Termin hatten, leider ist es dann doch noch etwas knapp geworden. Aber ansonsten würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Claudia, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Das Alpenhaus Kaprun mitzuteilen und haben Ihr positives Feedback auch gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass sich unser Küchenteam nicht so präsentiert hat, wie Sie es hätten erwarten dürfen. Wir haben in Das Alpenhaus Kaprun, vor allem was die Kulinarik betrifft, nur positive Rückmeldungen der Gäste und sind daher sehr überrascht, dass dies während Ihres Aufenthaltes anscheinend nicht der Fall war. Gerne haben wir Ihr Feedback heute an unseren Küchenchef weitergeleitet und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass trotz der Unannehmlichkeit die positiven Erinnerungen an Ihren Kurzurlaub im schönen Pinzgau überwiegen und dass wir Sie bald wieder in Das Alpenhaus Kaprun begrüßen dürfen. Herzlichst, Ihr Alpenhaus Kaprun-Team