- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel und gepflegtes Hotel. Mit der enthaltenen Sommerkarte, mit welcher zahlreiche Bergbahnen verwendet werden können, eine echte Empfehlung.
Zimmer befanden sich in einem sauberen und gepflegten Zustand. Teilweise noch Duschen in der Badewanne integriert, was wir persönlich nicht so prickelnd fanden. Andere Zimmer hingegen hatten die mittlerweile gängige begehbare Dusche.
Essen war abwechslungsreich und lecker.
Rundum bemühter und freundlicher Service, der seine Sache gut gemacht hat. Einmal wurden wir durch eine Kellnerin am Buffett forsch behandelt, da wir uns ordnungsgemäß in der Schlange angestellt hatten und im Gang standen. Dies könnte man leicht umgehen, indem man ein sinnvolles Konzept, insbesondere im Hinblick auf COVID-19, entwickelt. Wünschenswert wäre es durchaus gewesen, wenn das Hotel ein Konzept hätte vorweisen können. Man hatte im Bereich des Buffets (Keine MNS-Pflicht, keine Maximalanzahl im Buffetraum, keine Einmalhandschuhe, etc.) eher das Gefühl, dass es den Virus dort nicht gibt.
Das Hotel liegt zentral im Ortskern von Kaprun, weshalb die im Ort befindliche Bergbahn auch gut zu Fuß erreichbar ist. Einziger Kritikpunkt: Um das Hotel herum befinden sich zahlreiche Bars, wodurch es nachts etwas lauter werden und man dadurch nicht mit offenem Fenster schlafen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellnessbereich, in welchem man gut entspannen konnte. Abzug in der B-Note: Bei hoher Auslastung war es nahezu unmöglich eine Liege, oder einen Platz im Spa-Bereich zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |