Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Winter
So lala
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich ist ansprechend im alpenländischen Stil gehalten. Was uns jedoch nicht gefallen hat, war die Lobby im Barbereich einen Stock höher. Die Decke macht einen schmuddeligen Eindruck, besonders bei den Lüftungsschächten. Der Teppichboden hat es hinter sich, und die Armlehnen der Polstersessel sind speckig-dreckig (an einem Sessel fehlte sogar ein Stuhlbein!!). Der Restaurantbereich wirkt gemütlich durch die dunkle Holzvertäfelung, wobei es angenehm ist, daß es im Frst-Bereich heller eingerichtet ist. Während der Wintersaison haben auch einige Geschäfte sonntags geöffnet, vor allem die Sortgeschäfte (falls man zu Hause was vergessen hat). Die Tiefgarage des Hotels ist leider nicht kostenlos, wer nichts zahlen will, muß sich auf einen Parkplatz etwas entfernt stellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon mit schönem Blick zu den Bergen. Die Möbel weisen allmählich Verbrauchsspuren auf. Kein Flachbildschirm, nur ein "normaler" eher kleiner Fernseher. Die Matratzen waren hervorragend, wir haben prima geschlafen. Bad nicht renoviert, aber sauber, vom Kalkrand an der Duschwand abgesehen. Die Armaturen gehören dringend ausgetauscht. Das Zimmer war jedesmal tip-top gereinigt, wenn war vom Frühstück zurückkamen. Einen anbendlichen Turn-down-Service gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Es war immer gut aufgefüllt, und auch die benutzten Tische wurden gleich abgeräumt, nix stand rum. Das große Manko ist für uns das Abendessen gewesen. Da frägt man sich, was der Koch von Beruf ist! Einen Abend gab es z.B. ein Buffet, da war das Fleisch unter der Wäremlampe schon angetrocknet, die Soße war eine dunkle Tütensoße, in die Knoblauchscheiben gerührt wurden - igitt. Im Gegensatz zum Frst. wirkte alles lustlos angerichtet und unansehlich. Ich bin so ein Nachtischfan, wurde aber jeden Abend enttäuscht. So gab es einmal Blätterteigschälchen, die man sonst für Ragout fin nimmt. Diese waren mit Früchten gefüllt, dazu gab es Vanillesoße, die nicht nach Vanille schmeckte.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check-In an der Reception hat uns augenscheinlich eine Azubiene bedient. Sie war sichtlich übefordert und hat sich deshalb Verstärkung geholt. Im Restaurant war der Service unterschiedlich. Irritiert waren wir, als wir am letzten Abend beim Essen gefragt wurden, ob wir später noch an die Bar wollen. Der Barkeeper würde sonst Feierabend machen. Hallo? Was ist das denn. Der Feierabend scheint eh eine wichtige Rolle zu spielen, denn wir erwischten auch einmal eine Kellnerin, die wir um noch eine Fl. Wein baten und die dann erst mal ihren Kollegen fragen ging, ob wir die noch kriegen. "Ja dann mach halt noch eine auf", war die deutlich zu hörende Antwort. Muß so was sein? Ansonsten war der Service aber freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral, den Abzug gibt es, weil es nachts sehr laut sein kann durch Randalierer auf der Straße vorm Haus. Das kommt wohl durch die Bars und Nachtlokale ringsrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für die Größe es Hauses ist der Wellness-Bereich zu klein. Bei uns war das Hotel nicht stark belegt, so daß es im Saunabereich kein Gedränge gab. Es gibt auch keinen Extra-Pool für die Kinder. Handtücher gibt es genügend. Es werden verschiedene Teesorten angeboten und Wasser (kostenlos) genau wie Melonenstücke. Es ist ständig eine Mitarbeiterin anwesend. Leider kümmert sie sich nicht sehr um die hygiensichen Verhälntisse. Wir konnten vom Whirlpool aus neben dem Beckenrand - ich mag's kaum schreiben - Reste einer Damenbinde liegen sehen, die lag am nächsten Tag auch noch da. Die Decke hätte einen frischen Anstrich vertragen, und vielleicht wechselt mal jemand die kaputten Glühbirnen aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:19