- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Paar mit unserer Enkelin waren wir im Hotel Sonnalm hochoben auf dem Katschberg Anfang Juli zu Gast. Um es auf den Punkt zu bringen; ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, gepaart mit Freundlichkeit, Kompetenz und Service und dazu bei den beiden Hauptmahlzeiten, dem Frückstück und dem Abendessen, gab es keinerlei Grund für Beanstandungen. Alle vorherigen positiven Bewertungen trafen in vollem Umfang zu. Zwei kleine Hinweise für die weitere Verbesserung: 1. Wir betrachteten es als unzweckmäßig den Morgenkaffee jedesmal vom Bedienungspersonla bringen zu lassen, Es wäre m. E. zweckmäßiger einen Kaffeespender , wie zur Kaffeezeit am Nachmittag aufzustellen oder die Gäste zu fragen und Thermoskannen auf den Tisch zu stellen. Das entlastet garantiert das Personal etwas. 2, BITTE nicht so schnell die Teller abräumen.. zwei Minuten mehr Zeit würden es auch tun... An dieser Stelle sei der Hotellleitung und natürlichdem Personal ganz herzlich gedankt für eine Woche wundervollen Urlaub in ihrem Hause. Anna, Andreas und Giuliana
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |