Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Wunderschöner Erholsamer Urlaub
5,7 / 6

Sehr gut geführtes Hotel! Das Zimmer und der Balkon sind groß und sehr sauber, Bad und WC getrennt. Flachbildfernseher sowie ein Radio stehen zur Verfügung. Safe vorhanden. Das Frühstück sowie Abendessen ausreichend vorhanden, und auch für Vegetarier! Besonders gut finde ich den Nachmittagssnack! Ein Hotel für Jung und Junggebliebene! Das Hotel verfügt über ein Kinderspielzimmer, wo sich auch die kleinen sicher wohlfühlen werden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon, WC und Bad getrennt, Flachbildfernseher! Die Zimmer dürften neu eingerichtet sein, und sind sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befindet sich ein großes Restaurant sowie eine Bar. Es gibt ein sehr ausreichendes Frühstücksbuffet, sowie am Abend es ein 4 Gang Menü wobei 1 Hauptspeise Vegetrarisch ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist ein wunderschöner Ort mit vielen Wanderwegen und guten Einkehrmöglichkeiten bei den verschiedenen Hütten! Für Schifahrer ideal, da dass Hotel an den verschiedensten Liften liegt und sie kein Auto benötigen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es befindet sich ein Pool sowie 2 Saunas und eine Dampfkammer im Untergeschoss des Hotels. Massagen werden ebenfalls angeboten!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden