Alle Bewertungen anzeigen
Marianne(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2023
Das Hotel ist eine Reise wert
6 / 6

Es ist ein kleines familienbetriebenes Hotel in zentraler Lager mit atemberaubendem Ausblick und vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Es herrscht ein entspanntes und freundliches Klima, kein Wunsch bleibt unerfüllt, sodass die Entspannung sehr rasch entsteht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das geräumige Zimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet, in dem wir hervorragend geruht haben. Eine kleine Küchenzeile mit dem nötigen Geschirr lädt zum Kochen ein und eine kleine Sitzecke zum Verweilen. Ein Fernseher sorgt evtl für Unterhaltung. Das Badezimmer ist freundlich eingerichtet. Der Balkon bietet einen sensationellen Ausblick und beste Gelegenheit für ein Sonnenbad im Winter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks Büfett ist reichhaltig und immer mit frischer Ware ausgelegt. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, die Akustik gedämpft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich, für jede Frage offen und um Lösungen bemüht, damit keine Wünsche offen bleiben. Auch Kritik ist erwünscht und wird ernstgenommen um Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr schöne Winterwanderwege und das Loipennetz ist in wenigen Schritten erreichbar. Der Bus hält in der Nhe und bringt jeden Besucher wohin es ihm beliebt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Melden