- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zum Vorjahr war das Personal unfreundlich und inkompetent. Die Stimmung unter den Angestellten wirkte sehr angespannt. Auch die Qualität der Hauptspeisen bzw. der Geschmack liesen zu wünschen übrig. Nachspeisen waren perfekt! Tipp: das Nachmittagsbuffett sollte man auch im Saunacafe aufbauen, sodass man sich als Gast nicht extra umziehen muss um in die Lobby zu gelangen. Wenn der Kunde sich als König fühlen sollte, dann wäre dieser Service sehr angebracht. Man hat ja schließlich auch dafür bezahlt. Das Schild, wo drauf steht, dass man nicht mit dem Badematel in die Lobby gehen darf, sollte mit schwarzer Schrift gestaltet sein und nicht mit weißer - man kann es sehr schlecht lesen. Weiters sollte man schön langsam beginnen, die Zimmer zu modernisieren...die Einrichtung ist für einen heutigen 4 Stern Superior Standard veraltet und absolut unmodern. Älteren Menschen gefällt das vielleicht, aber der jüngeren Generation nicht mehr sosehr. Ich bin schon sehr viel gereist und habe daher auch einen sehr guten Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie oder besser. Ich hoffe, dass dieses Hotel nicht den Anschluß verliert, weil es sich zusehr auf seinen Lorbeeren ausruht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |