Alle Bewertungen anzeigen
Elke & franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub im Edelweiss
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

im großen und ganzen ist das hotel sehr gepflegt....sauber und auch die qualität von den eingeschlossenen leistungen kann sich sehen lassen..mit wenigen kritikpunkten wir werden warcheinlich wieder ins edelweiss kommen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumiges zimmer....jeden tag frische handtücher und reinigung...super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • getränke preise wie üblich etwas hoch...eine flasche mineralwasser über 4 euro ist schon heftig.. qualität der speisen war in ordnung...ist ja auch immer subjektiv...nicht alles schmeckt einem....man kann es nicht jedem recht machen


    Service
  • Sehr gut
  • ein punkt der wirklich ausgezeichnet wr...sehr freundliches personal...darunter praktikanten die sich sehr viel mühe gaben einzig es war nicht möglich einen koffeinfreien kaffee zu bekommen den man trinken konnte...einmal durchsichtig und einmal so stark das der löffel stecken blieb...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral gelegen...im winter nähe zur panoramabahn von vorteil


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wellness bereich sehr gut....sauber und vor allem man kann wellness machen ohne kindergeschrei....ausser im hallenbad...da gehts hoch her...aber im saunabereich war zumndest bei unserem aufenthalt ruhe... nichts gegen kinder im gegenteil...aber wenn ich wirklich entspannen möchte dann gehört auch ruhe in diesen bereichen dazu...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke, Lieber Herr Franz, haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubs-Eindrücke zu schildern und zu teilen. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie trotz der berechtigten Kritik (Kaffee Haag )mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich entschuldigen, und versichere Ihnen, hier nochmal speziell unsere jüngeren Mitarbeiter zu schulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Gastgeber zu sein. Ihr Peter Hettegger Grossarl, 10. September 2012