- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herzlichst ist die Atmosphäre. Sind das zweite Mal da gewesen und kommen wieder. Das sagt doch alles aus. Oft sind es so Kleinigkeiten, die auch zählen. Tolle Deko, kostenlose Tiefgarage, kostenloses Porto für Postkarten, kostenloses Internet, extra Essenswünsche der Kinder und schnellere Bedienung dieser, Hausschuhe uvm. Nicht zu verachten sei auch, daß an Heizung nirgendwo gespart. Frieren muß hier niemand. Wir haben immer mehr T-Shirts im Gepäck als warme Sachen. Ich kann nur sagen, daß sich das gesamte Team nebst Chef und Chefin ganz ganz doll bemühen. Ihr seid echt Klasse!!! Fehler passieren überall, keiner ist perfekt. Dafür hat jeder einen Mund, der muß bei Problemen einfach nur benutzt werden. Hinterher kann jeder meckern. Im Edelweiß hat jeder für Euch ein offenes Ohr. Es gibt natürlich Leute, die generell unzufrieden sind und an allem rumnörgeln. Solche sind es dann auch, die schlechte Bewertungen abgeben. Klar, wenn jemand zu mir unfreundlich ist bin ich es dann irgendwann auch. Die Bewertungen zeigen deutlich, daß es ein gutes Hotel ist.
Ich kann nicht die billigste Kategorie buchen und eine Suite erwarten. Auch hier hat jeder andere Vorstellungen. Ich buche immer C-Kategorie mit Blick auf die Gondel. Ist sehr groß für 2 Leute, aber uns gefällt es. Obwohl das Bad größer sein könnte. Habe mir Kategorie A und B angesehen. Würde ich persönlich nie buchen, weil sie mir nicht gefallen (zu klein, keine schöne Lage, wirken abgewohnt). Auch hier sei wieder gesagt, jedem wie es ihm gefällt.
Ist immer Geschmackssache. Man kann nicht Hunderte Leute gleichzeitig befriedigen. Uns hat auch nicht immer jedes Essen zugesagt. Dafür hat nun mal jeder einen anderen Geschmack. Die Küche gibt sich jedenfalls wahnsinnig viel Mühe und erfüllt Extrawünsche. Sollte sich jemand mit dem Abendmenü gar nicht anfreunden können, kann man immer noch was aus der Karte oder aus der Pizzeria bestellen. Verhungern tut jedenfalls keiner im Edelweiß.
Super und flink wie die Wiesel, aber nicht aufdringlich. Uns blieb bisher kein Wunsch unerfüllt. Haben uns beispielsweise dreimal einen anderen Tisch ausgesucht, bis wir zufrieden waren. War überhaupt kein Problem. Oder Sonderwünsche beim Essen, wie z.B. frische Erdbeeren. Bin ich freundlich ist es das Personal ebenso. Schließlich sind sie auch bloß Menschen.
Direkt an der Gondel. Ideal für Ski- und Nichtskifahrer. Ich liege oft einfach nur oben im Sonnenstuhl, während mein Mann Ski fährt. Apreski-Party und Super-Markt direkt an der Gondel. Kurzer Gehweg in den Ort mit einigen Geschäften. Nächster größerer Ort zum Shoppen 6 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Toller Pool- und Spabereich. Mehr geht nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |