- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit angenehmem Ambiente und großem, gepflegtem Wellness-Bereich. Sensationell ist die Art und Weise, wie sich das Personal für die Gäste einsetzt! Das fuktioniert meiner Meinung nach nur, weil die Besizer-Famile dauernd, aber dezent präsent ist und überall anfasst, wo eine helfende Hand gebraucht wird. Man merkt, dass überall viele gute Ideen zum Wohl der Kunden im Hintergrund wirken. Wir kommen immer wieder gerne ins Edelweiß. Handy-Erreichbarkeit ist nur teilweise gegeben. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere Wintersport, aber auch die anderen Jahreszeiten sind lohnend (gute Wander-Möglichkeiten).
Verschiedene Kategorien - die Zimmer lassen kaum Wünsche offen.
Zentrale Bar und schöner Restaurant-Bereich - rusikal-elegantes Ambiente
Wirklich aussergewöhnlich freundliches und umsichtiges Personal!
Beste Lage zur Seilbahn - alles zu Fuß in wenigen Metern. Große Parkgarage mit direktem Hotelzugang vorhanden. Netter, kleiner Ort in einem eher engen Nord-Süd-Tal in den Tauern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner und sauberer Wellness-Bereich mit großem Pool. Eigener Beauty-Bereich mit ebenso freundlichem und professionellem Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |