- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Gletscher Skifahren sehr gute Ausgangslage. Größe und und Anzahl der Zimmer des Hotels in Ordnung. Durch die vielen Stufen und Absätze im Hotel ist es allerdings umständlich den Koffer an Ziel zu bringen. Am Gebäude sind dringend einige Sanierungs-/Renovierungsmasnahmen notwendig. So sind z.B. bestimmt ein Dutzend der Dachziegel der Aussensauna stark beschädigt. Das Balkonholz und Teile der Aussenwand sollten gestrichen werden. Der Hotelparklplatz besteht lediglich aus Kies Frühstück gut Abendessen gut. Gästestruktur: vorwiegend Gäste auch Tschechien und der Slowakei, kaum Deutsche. Sauberkeit: gut
sehr geräumig, großer Balkon. durch die Fenster hat es ein wenig gezogen (renovierungsbedürftig) Bad hatte nur Badewanne mit Dusche. Kein Duschmittel. Toilette direkt neben Heizung (zu eng) und somit sehr heiß.
Wir waren mit dem Essen zufrieden. Allerdings haben wir uns gelegentlich gefragt ob es sich wohl um österreichische oder eher tschechische Spezialitätetn handelte. Der Essensraum ist sehr groß und auf zwei Ebenen und wirkt dadurch etwas kalt und unpersönlich. Den österreichischen "Stubencharakter" haben wir vermisst.
Das Personal ist sehr freundlich. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Die Zimmer werden gut gereinigt. In einem 4-Sterne Hotel sollte der Bademantel nichts extra kosten. Im Saunabereich fehlt das Duschmittel.
Haus liegt am Ende des Ortes, und somit sehr nah am Gletscher. Im Ort eine Vielzahl von Geschäften vor allem Sportgeschäfte :-) Die nahe Hauptverkehrsstrasse haben wir nachts nicht gehört. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Hotelparkplätze sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spielraum mit Tischtennis und Billiard. Ausserdem Spiele für kleine Kinder. Der Raum befindet sich im Keller. Das Tischtennisnetz wurde durch eine Holzplatte ersetzt?! Sauna und Schwimmbad. Für unsere Zwecke gut und ausreichend. Der Saunabereich ist sehr dunkel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |