Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Seit 10 Jahren Winterurlaub im Sporthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Familienbetrieb im landestypischem rustikalem Look. Es ist von mittlerer Größe und deshalb für Familien optimal geeignet. Es sind viele junge Familien, junge Pärchen aber auch ältere Gäste anzutreffen. Anlage und Zimmer sind großzügig gestaltet. Parkmöglichkeiten sind zudem ausreichend vorhanden. Das gesamte Hotel, einschließlich Zimmern, sind ordentlich und sauber und wirken einladend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht auf dem allerneusten Stand, doch lassen sie aber kaum ein Bedürfnis offen. Sie sind sehr großzügig geschnitten, auch das Bad bietet genug Platz. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Grundausstattung sind TV (mit vielen deutschsprachigen Kanälen), Telefon, Fön im Bad. Das Bad hat eine Badewanne mit integrierter Dusche und großem Spiegel. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Die Zimmer sind schalldicht, man bekommt also nichts vom Nachbarn mit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, welches als Frühstücksraum und zum Abendessen genutzt wird. Angeschlossen ist eine Bar. Das Restaurant kann auch von auswertigen Gästen benutzt werden, welche separat von den eigentlichen Hotelgästen untergebracht sind. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und lässt kaum Wünsche offen. Es wird regelmäßig nachgefüllt. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Für Gäste mit Halbpension gibt es abends stets eine 5gängige Menüfolge mit Salatbuffet, welches immer frisch und appetitlich angerichtet ist. Das Essen ist teilweise landestypisch, aber es gibt auch italienische Abende etc. Man kann aus 3 Hauptgerichten wählen, die jeden Abend wechseln und stets appetitlich und wohlschmeckend sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service im Hotel gibt es keinerlei Beanstandungen. Das Personal ist zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich immer kompetent und familiär behandelt. Zu den Fremdsprachenkenntnissen kann ich leider nicht viel Auskunft geben, da ich die gleiche Sprache spreche. Da das Hotel aber auch besonders von Niedeländern und osteuropäischen Gästen bewohnt wird, dürfte es mit der Verständigung keine Probleme geben. Eine Zimmerreinigung erfolgt täglich. Beschwerden werden enrst genommen und beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kaprun, die Umgebung ist sehr ruhig, was vor allem für die Nachtruhe von großem Vorteil ist. Das Zetrum und die Wintersporteinrichtungen sind mit Auto oder Bus aber innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Zu Fuß muss man allerdings etwas Zeit einplanen. Im Zentrum von Kaprun gibt es sowohl Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (Diskotheken, Bars, Restaurants).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein großzügiges Hallenbad mit Whirpool, sowie eine Sauna und ein Dampfbad gehören zum Wellnessbereich. Im beheizten Skikeller kann man sein Equipment sicher und trocken unterbringen. Auch ein Billiardtisch ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1