- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht der gleiche Standard wie in anderen Falkensteiner Hotels. Sehr schade!!! Vielleicht ist es im Winter besser als im Sommer...
In Kaprun am Vormittag angekommen waren wir auf Zimmer suche…. Als wir sahen, dass es ein Falkensteiner gab, war für uns die Entscheidung klar. Da wir Falkensteiner Hotels kennen. Leider war dies bei diesem Aufenthalt nicht so. Wir kamen als WalkIn an. Wollten ein DZ mit Frühstück für eine Nacht buchen. Die Chefin vom Haus gab uns die Suite. Wir freuten uns total auf einen entspannten Tag. Als wir ins Zimmer kamen waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten vom Balkon aus keine Aussicht. Das Zimmer bestand aus 2 Schlafzimmern, wo wir sowieso nur eines genutzt hätten. Es war weder ein normales Doppelzimmer noch eine Suite es war eher ein Familien Zimmer. Im Zimmer war ein Wasserfleck an der Wand beim TV. Im Badezimmer war der Abzug verdreckt. Wir haben an der Rezeption nichts gesagt, da wir froh waren das Zimmer so zeitig in der Früh beziehen zu können. Es gab auch keine Informationen am Zimmer über das Hotel, die Zusatzangebote etc. Nach der Enttäuschung gingen wir á la Carte Frühstücken. Die Dame welche uns bedient hat, war sehr nett. Leider war sie die einzige für das ganze Frühstück. Es waren sehr viele Tische nicht abgeräumt und sie hatte gar keine Zeit richtig Luft zu holen. Als sie uns nach frischen Eiergerichten fragte haben wir natürlich eines bestellt. Die Portion war so „groß“ wir haben nur 2 Gabeln voll gehabt….Das Frühstücksbuffet war nicht beschildert. Es fehlten Teller beim Joghurt welche wir nachdem wir es sagten bekamen. Das Toastbrot griff sich nach eingefroren an…. Lag in der Verpackung welche schwitzte. Der Orangensaft war leer die Kellnerin machte die Lade unterhalb auf, nahm einen Tetrapack Orangensaft und leerte diesen in die Karaffe vor den Gästen. Nach dem Frühstück wollten Massagen buchen. Als Antwort bekamen wir die ist Heute auf der Alm und gar nicht fix angestellt, denn im Sommer hätte sie keine Massagen und somit würde sie Arbeitslos sein. Wir wollten nach dem Frühstück schwimmen gehen. Als wir uns das Becken ansahen, verging uns das Schwimmen. Im Becken war schmutz und Haargummis. Also hatte sich das auch erledigt. Wir verbrachen den Tag in Kaprun und Zell am See mit der Sommerkarte wirklich super! Im Hotel am Parkplatz angekommen, haben wir einen Koch gesehen, welcher mit Zigarette im Mund Kräuter im Hoch Beet abgeschnitten hat…. Somit war klar wir brauchen kein Abendessen. Danach wollten wir Kaffee auf der Terrasse trinken. Der Kellner meinte nein das geht nicht ihr könnt in der Lobby sitzen. Der Chef vom Haus kam vorbei und begrüßte uns und meinte wir haben so eine schöne Terrasse. Wir haben ihm dann von unserem Vorfall mit dem Kellner erzählt, er ging und brach uns als Entschuldigung seinen Zirben Schnaps. Als wir dann zahlen wollte kam der Kellner mit der Rechnung wir wollten eigentlich aufs Zimmer buchen aber er hatte es schon bar abgeschlossen…. Wieder war der Ton von ihm nicht der freundlichste. Da wir uns im Haus nicht wohl fühlten und die negativen Ereignisse Vorrang hatten, beschlossen wir abzureisen. An der Rezeption meinte ich wir müssen abreise wir wurden nicht gefragt wieso und mussten den vollen Betrag bezahlen…Beim bezahlen kam eine Dame und holte sich die Massage Pläne ab. Als ich nachfragte meiner der Chef die ist ausgebucht darum hat sie keine Massagen frei…
Kaprun und Zell am See mit der Zeller Card wirklich spitze und sehr zum empfehlen. Wir kannten Zell am See und Kaprun nur vom Winter, ist im Sommer auf jeden Fall eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |