Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub in Hollersbach
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein solides Hotel. Unser Zimmer entsprach, auch bei Berücksichtigung des Preis/Leistungsver-hältnisses - nicht unbedingt den 4 Sternen des Hotels. Freundlichkeit des Personals ausgesprochen gut, die der Hotelbesitzer ließ etwas zu wünschen übrig (keine persönliche Vorstellung, keine persönliche Ansprache).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke des „Erholungshotel Kaltenhauser“ mit der ganzen Welt zu teilen. Es tut uns Leid, dass Ihnen die gebuchte Kategorie „Bestpreiszimmer“ nicht gefallen hat. Diese Zimmerkategorie ist ausschließlich über unsere Reispartner buchbar und wird eigentlich ohne Balkon angeboten. Da wir zum gebuchten Zeitraum gut ausgelastet waren, haben wir uns gedacht wir machen Ihnen eine Freude und geben Ihnen ein Upgrade in ein Standardzimmer mit Balkon, anstatt eines ohne Balkon zu erhalten. Gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie danach gefragt hätten! Selbstverständlich bin ich auch Ihrer Kritik der persönlichen "Ansprache" durch die Besitzer nachgegangen und musste feststellen, dass Sie regen Kontakt zu meiner Frau (sie ist die Eigentümerin des Hauses und täglich in der Rezeption) sowie zu meinem Schwiegervater (Seniorchef) hatten. Wir haben uns auch sehr für Sie bemüht, dass Sie Ihre Nationalparkkarte optimal nutzen konnten und rundum dieselbe Betreuung erhalten die wir gerne all unseren Gästen zuteilwerden lassen! Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu dürfen, vielleicht in einem unserer neuen Deluxezimmer! Herzlichst Thomas Steinhauser