- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein solides Hotel. Unser Zimmer entsprach, auch bei Berücksichtigung des Preis/Leistungsver-hältnisses - nicht unbedingt den 4 Sternen des Hotels. Freundlichkeit des Personals ausgesprochen gut, die der Hotelbesitzer ließ etwas zu wünschen übrig (keine persönliche Vorstellung, keine persönliche Ansprache).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke des „Erholungshotel Kaltenhauser“ mit der ganzen Welt zu teilen. Es tut uns Leid, dass Ihnen die gebuchte Kategorie „Bestpreiszimmer“ nicht gefallen hat. Diese Zimmerkategorie ist ausschließlich über unsere Reispartner buchbar und wird eigentlich ohne Balkon angeboten. Da wir zum gebuchten Zeitraum gut ausgelastet waren, haben wir uns gedacht wir machen Ihnen eine Freude und geben Ihnen ein Upgrade in ein Standardzimmer mit Balkon, anstatt eines ohne Balkon zu erhalten. Gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie danach gefragt hätten! Selbstverständlich bin ich auch Ihrer Kritik der persönlichen "Ansprache" durch die Besitzer nachgegangen und musste feststellen, dass Sie regen Kontakt zu meiner Frau (sie ist die Eigentümerin des Hauses und täglich in der Rezeption) sowie zu meinem Schwiegervater (Seniorchef) hatten. Wir haben uns auch sehr für Sie bemüht, dass Sie Ihre Nationalparkkarte optimal nutzen konnten und rundum dieselbe Betreuung erhalten die wir gerne all unseren Gästen zuteilwerden lassen! Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu dürfen, vielleicht in einem unserer neuen Deluxezimmer! Herzlichst Thomas Steinhauser