- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das warme Wasser im Pool und der sympathische Service im Restaurant. Enttäuscht: nicht wirklich, aber die Küche wird meiner Meinung nach zu hoch gelobt.
Das Zimmer (509) ist gut ausgestattet, es fehlt nichts. Angenehmer Schlafkomfort; die Dusche dürfte gern ebenerdig sein, würde dafür gern auf die Wanne verzichten; großer Balkon, hier jedoch ein Manko: im Giebel unter Dach ist ein Blechkasten, in dem es ständig tropft - was auch immer das ist, es stört beim Einschlafen (bei offener Tür) Auch würde ich mir wünschen, weitere Fenster öffnen zu können - sind leider alle starr. Warum?
Das Essen war an 3 Abenden vielseitig, 1xGalamenue, 1xBuffet, 1xWahlmenue. Die Gänge sind jeweils sehr überschaubar und treffen sicher nicht immer jedermanns Geschmack. Gut fürs Auge und gut für die Figur?
Der Service war in allen Bereichen gut bis sehr gut. Auch der Reinigungsservice im Zimmer war einwandfrei. Manko: Die zunächst fehlerhafte Abrechnung der Restaurantbelege beschäftigte zum Schluss 4 Personen inkl. Chef, das sollte nicht sein!
Die Lage am Stadtrand ist ruhig, der Blick von Zimmer 509 grandios in die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren Teilnehmer einer AKON-Veranstaltung, somit hatten wir unser eigenes Programm. Gewünscht hätte ich mir noch Hotel-eigene Fahrräder. Positiv ist sicher der Saunabereich (Tauchbecken wäre schön), das Edelstahlbecken mit außergewöhnlich warmen Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 321 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es gibt auch Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung mit, dass Sie dies bevorzugen. Jeder einzelne Hinweis hilft uns, nach Ihren Wünschen, unser Haus attraktiver zu gestalten und unsere Dienstleistungen zu vervollkommnen. Denn wir wissen, dass so manches noch zu tun bleibt auch wenn man meint, alles getan zu haben um seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zögern Sie bitte nicht Ihrem Kellner Bescheid zu sagen, sollten Sie einen Nachschlag wünschen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Hotellage, dem Zimmer, der schönen Aussicht, unseren freundlichen Mitarbeitern und dem Service in allen Bereichen besonders zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder im „Das Hotel Eden“ begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, "Das Hotel Eden" & Team, Barbara, Rezeption