- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verreist als Gruppe (ca. 25-30) Leute. Das Hotel wurde für Seminare und Trainings genutzt. Service total überfordert und bis auf 2 Servicekräfte noch unfreundlich, fast unverschämt dazu. Nachdem der Seminarraum an einem Tag etwas länger genutzt wurde (bis ca. 23 Uhr) hörte man die Angestellten flüstern, dass dies unmöglich sei und wir ja Gott sei Dank bald wieder abreisen. Auf Dauer wären solche Gruppen eine Zumutung. Late Checkout war angeblich nicht möglich (regulär um 11 Uhr), stattdessen wurde man um 11.05 Uhr unter Androhung einer 70 eur Extrazahlung innerhalb von 5min an die Rezeption zitiert. Nicht mal 20 min extra wurden vom Hotel gewährt. Dies galt allen Anscheins nach nur für unsere Gruppe, da viele andere Gäste bis 12/13 Uhr ihre Zimmer behalten konnten. Die Bar wurde uns an den ersten beiden Tagen pünktlich um Mitternacht vor der Nase geschlossen, obwohl 25 Leute noch gerne ein Getränk bestellt hätten. Sehr sehr geschäftstüchtig das Personal, besonders in einer Reisezeit zu der sich jedes Hotel über Gäste freuen sollte!! Wer die Einnahmen von 30 Leuten mit Vollpension über eine Woche hinweg nicht zu schätzen weiß, braucht sich irgendwann auch nicht wundern, wenn die Gäste ausbleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Reisegruppe von G., herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, damit wir den Service für unsere geschätzten Gäste laufend optimieren können. Jedoch möchten wir klar zum Ausdruck bringen, dass wir uns von angehenden Unternehmensberatern, welche sich auf Schulung in unserm Hotel befunden haben, eine Einhaltung der Hausordnung gewünscht hätten. Besonders unsere anderen Hotelgäste haben sich massiv über die nichteingehaltene Nachtruhe beschwert, insbesondere an den Tagen, an denen der Seminarraum, unser Hotelrestaurant und unsere Bistrobar bis 2.00 Uhr morgens von den Seminarteilnehmern belegt waren. Desweiteren bekamen wir massive Beschwerden, da der Pool aufgrund der Verunreinigung mit alkoholischen Getränken gesperrt werden musste. Zu diesem Zwecke wurden von den Seminarteilnehmern alkoholische Getränke in erheblichem Umfang extern erstanden, und im Poolbereich konsumiert, was wir aus Gründen der Sicherheit aller Hotelgäste in keinster Weise dulden oder erlauben können. Expizit möchten wir auch festhalten, das unsere Mitarbeiter an der Hotelbar gezwungen sind, auf die Einhaltung der polizeilichen Sperrstunde um 02:00 Uhr hinweisen und diese auch durchzusetzen um die Nachtruhe aller Hotelgäste zu gewährleisten. Auch der benötigte Abreisezeitpunkt um 11:00 Uhr war mit der Gruppe seit der Reservierung abgeklärt worden, da wir an diesem Tag wieder restlos ausgebucht waren und daher unser fleissiges Housekeeping die Zeit dringend benötigte, hat unsere Receptionsleitung die Einhaltung der Checkout Zeit eingefordert. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.