Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Menüs und Service aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Menüs und Service ! Waren schon mehrmals in Seefeld in zwei anderen Hotels und dachten bei den 100% vom Hotel Eden muss das passen . Doch so ein lautes, hellhöriges Doppelzimmer /Zimmergang /Hundegebell /tobende Kinder , hatten wir seit vielen Jahren nicht mehr , Nachbar hört man schnarchen/ Fernseher etliches Wort/ meistens so bis um halb drei nachts


Zimmer
  • Schlecht
  • Hundehotel ! Hatten wir so vorher auch noch nicht erlebt . Wohl Pech mit dem Zimmer,,!? Herrenloser Hund auf dem Gang , springt einem an , Hunde bellen sich in den vier Tagen täglich im Cafebereich gegeneinander an , täglich bellt Hund auf dem Gang -im Zimmer , tobt mit Kindern über den Gang , von den anstrengenden tobend/lauten Kindern mal abgesehen . An der Rezeption „ist normal nicht so „ . Werden in Zukunft besser schauen ob in den Hotels Hunde erlaubt sind , 32 qm Zimmer sonst absolut top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Menüs und Frühstück auf jeden Fall sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Top , ging leider bei dem Negativen erheblich unter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genießen Seefeld und Umgebung seit etlichen Jahren zum Wandern /Biken /Sportklettern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness modern , alles da , zum Glück ohne Hunde ,?,!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback für das Menü und Service. Hunde sind in unserem Hause willkommen - welches auch so kommuniziert wird. Es besteht jedoch die Möglichkeit auch im "Hunde freien" Bereich zu wohnen - da lediglich in unserem Stammhaus Gäste mit Hunden untergebracht sind. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel während Ihres Aufenthaltes angeboten. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Herzlichst, Sabrina Carpentari Hoteldirektorin