Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles "Rundum-wohl" Hotel an zentraler Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz der stattlichen Grösse fühlt man sich behaglich und wohl. Es ist kein Hotel für den Massentourismus. Wer ein Hotel sucht, wo der Service am und für den Kunden an oberster Stelle steht, ist hier genau richtig. Ein 4*-Hotel mit Understatment, viel Luxus aber ohne zu protzen. Auch als Nicht-Millionär fühlt man sich hier wohl und wird als König bedient. Alles ist perfekt und sauber. Beim reichhaltigen Frühstück werden auch individuelle Wünsche erfüllt. Die Halbpension ist sehr gut, und die Küche versteht ihr handwerk. Da sind echte Gourmets am Werk. Es dürften vielleicht da und dort etwas mehr Wahl- oder Ausweichmöglichkeiten zu den Menuvorgaben angeboten werden. Die Preise für die Mahlzeiten sind relativ teuer. Im September hat es anscheinend nicht so viele Touristen im Hotel. Das machte den Aufenthalt besonders angenehm, und man musste bei den Frühstücks- oder Salatbuffets nie anstehen und wir wurden immer sehr schnell bedient. Das Preis/Leistungsverhältnis könnte etwas verbessert werden. Insbesondere die Preise fürs Essen sind am oberen Limit, obwohl die Küche ausgezeichnet war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes modernes Zimmer in der 3. Etage mit grosser Terrasse. Man hat sehr viel Platz für seine persönlichen Dinge, und auch ein Tresor ist vorhanden. Die Betten, Stühle und Sofas sind sehr bequem. Da wir 2 Tage Regenwetter hatten, waren wir froh, dass das Zimmer so viel Platz bot und das TV-Programm sogar die CH-Sender anbot. Über den 80 cm HD-Flachbildschirm konnten auch CH-Radiosender empfangen werden. Das haben wir geschätzt. Das Zimmer wurde stets sehr sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sehr gut und das Essen hat uns immer hervorragend geschmeckt. Die Ausweichmöglichkeiten beim Menu der Halbpension war relativ beschränkt. Da sollte es mehr Flexibilität geben auf der Menukarte und nicht nur auf Anfrage. Die Weine sind von sehr guter Qualität zu akzeptablen Preisen. Die Atmosphäre im Esssaal könnte durch Ersetzen der etwas düsteren Gemälde an den Wänden durch etwas modernere und farbenfrohere Bilder bestimmt aufgewertet werden. Doch das ist Geschmacksache.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service von A bis Z. Da gibt es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Eden ist mitten im Dorf, direkt neben der weitläufigen Fussgängerzone, wo es viele interessante Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt. Der Wildsee ist in ein paar Minuten Fussmarsch bequem erreichbar und bietet im Sommer ideale Bademöglichkeit. Wanderer oder im Winter die Skifahrer sind schnell bei der Bergstation.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    An Sportmöglichkeiten im Hotel bietet sich einzig der Fitnessraum mit 4 Geräten fürs Ausdauertraining an. Der Aussenpool ist zu klein, um darin zu schwimmen. Es gibt kein Inside-Schwimmbecken. Leider hat es auch keine Velos, die man direkt im Hotel mieten kann. Man muss dazu externe Geschäfte aufsuchen. Das WLAN funktioniert nicht im ganzen Hotel und reicht zB nicht bis in die dritte Etage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, Herzlichen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben um Ihre positive Rückmeldung so ausführlich und zu übersenden, Ihr Lob ist für unser Team der beste Beweis dafür, dass wir uns am richtigen Weg befinden. Selbstverständlich werden wir uns weiterhin bemühen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir dankbar und werden Ihre Vorschläge bei unserem nächsten Meeting der Abteilungsleiter besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel Eden begrüßen zu dürfen bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüssen aus Seefeld Thomas Brenner Hoteldirektor