Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Das 2. Mal dort. Ein 3. Mal nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist optimal. Das Hotel an sich ist in Ordnung, aber zu teuer. Der erste Eindruck beim letzten Mal war besser!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber und geräumig. Allerdings erwartet man für diesen staatlichen Preis keine solchen windigen Beistellbetten für Kinder!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab mehrere Gänge. Essen war vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Atmosphäre vom Personal gut. Der Wunsch einen Tisch am Fenster zu bekommen, damit man die herrliche Aussicht geniessen kann, würde uns allerdings von der Chefin verwehrt. Aussage: "Ach, wissen Sie, da wo sie jetzt sitzen, sehen Sie auch raus". Was natürlich nicht stimmte, da wir hinten zu fünft auf einen Tisch zusammengepfercht wurden! Weiter fügte sie hinzu: "Sie sind ja NUR 3 Tage hier. Andere Gäste sind viel länger da, die haben natürlich eher den Anspruch am Fenster zu sitzen"! Diese Aussage finden wir schlichtweg eine Frechheit!!! Wir sind NUR 3 Tage hier, haben hierfür aber auch einen ZUSCHLAG für den kurzen Zeitraum bezahlen müssen! Somit haben wir von Anreise Freitag bis Abreise Sonntag eine stolze Summe von EUR 1.400 bezahlt (ohne Getränke)!! Da frag ich Sie liebe Greta, sind wir Menschen zweiter Klasse???!!! Gott sei Dank, war der Kellner nicht überheblich und hat sich sehr um uns bemüht, sodass wir doch noch am Fenster sitzen konnten. Leider wissen wir den Namen nicht mehr von ihm. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich lieber Kellner!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bis auf eine Ausnahme sehr gut. Kellner Nico top und super freundlich! Führungsebene schlecht. Unser Sohn hat beim Billiard 2 EUR eingeworfen. Als dieser nicht funktionierte, hat er nochmal 2 EUR eingeworfen. Als wieder nicht ging, bekam er nur 2 statt 4 EUR zurück. Als wir das der Dame an der Rezeption mitteilten, meinte diese: "Sie dürfen nicht zweimal hintereinander einwerfen! Das habe ich ihrem Sohn auch so gesagt". "Jetzt kann ich die fehlenden 2 EUR aus meinem privaten Geld für sie nehmen!" Also weder wir als Eltern, noch unser Sohn wussten das! Vielleicht wäre es hilfreich, am Billiardtisch diesen Hinweis anzubringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Stunden Fahrt. Keine Ausflüge gemacht, da Ski gefahren..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitness, Wellness und die Poolanlage sind zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten - dennoch danke für den Eintrag! Liebe Grüße Hotel Kaiserblick Ihre Greta