- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beinahe wäre unser Urlaub am ersten Abend gescheitert. Auf die schlichte und leise vorgetragene Bitte um einen andern Tisch (nicht so an der Laufecke) im Restaurant, wurde uns von der Chefin schon etwas laut mitgeteilt, dass nächste Woche 80% Stammgäste kämen und das mit dem andern Tisch ja wohl nicht ginge. Offensichtlich empfand sie meine Bitte als ungehörig. Na ja, Schwamm drüber, am nächsten Abend konnten wir dann doch einen Tisch weiterrücken und den Rest der Woche haben wir uns ordentlich benommen. Ansonsten kann man viel Gutes über das Hotel sagen. 80% Stammgäste sprechen für sich. Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht, einschließlich ca 50 Kinder- Zustellbetten waren fast 250 Gäste im Hotel (ich habe nicht gezählt, sondern gefragt), Das Frühstücksbuffet war vorbildlich. Mittags von 13 bis 16.30 Uhr gab es einen Imbiss mit Salaten, Suppe, auch mal Fleischkäse und immer Kuchen. Das 5 bis 6-Gängige Abendessen mit Menüwahl (nicht schon morgens sondern erst abends am Tisch) war immer gut und schmackhaft. Der Chef des Hauses teilt nicht nur seinen Vornamen Armin mit mir, sondern auch die Liebe zu guten Weinen. Dies findet in einer großen gut sortierten Weinkarte ihren Ausdruck. Vielleicht ein klein wenig teurer als in vergleichbaren Hotels. Hervorzuheben ist die enorme Freundlichkeit und Kompetenz des Servicepersonals. Schön ist auch der Lobbybereich mit der Tages- und Abendbar. Gemütlich, gutes Angebot, netter Service, Fußball-Bundesliga Live, Nichtraucher (Raucher haben einen eigenen abgetrennten Bereich). Wir hatten ein helles freundliches und abgesehen vom Rauschebach ruhiges Zimmer. Der Poolbereich (mit geheiztem Aussenschwimmbecken) ist groß und ansprechend, bei Vollbelegung des Hotels mit vielen Kindern aber nicht unbedingt Seniorengerecht. Zusammenfassend also ein schönes und durchaus empfehlenswertes Stammgäste-Ferienhotel. Nach so viel Positivem noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Der Empfang an der Rezeption war eher nicht so gelungen. In fast allen 4**** Hotels gibt es eine freundliche Begrüßung, umfangreiche Erklärungen, meist einen Begrüßungsschluck. Hier gab es die Schlüsselkarten und auf Nachfrage die Wegbeschreibung zum Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 139 |
Lieber Armin, vielen Dank für die Bewertung. Nicht umsonst haben wir so viele Stammgäste, da ich auf deren Tischwunsch immer Rücksicht nehme. An der Rezeption sind wir in dieser Saison leider unterbesetzt, es lässt sich aber kein passender Mitarbeiter finden. Wir arbeiten aber daran. Liebe Grüße aus Ellmau Greta